Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Murmelof
die eine Angabe (79100) stimmt, nur die andere (79117) nicht.
Es ist aber beides Stadtgebiet!Ist ja auch egal ;-)
Nicola
-
4. Februar 2007 um 22:24
schau mal hier:
Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hund...ups ein r zuviel *schäm*Bist aber nicht allein.
Das schreiben sogar die Gundremminger falsch.
-
Mein Hund ist auch angemeldet und ich zahle 30 Euro.
Da mein Hund vom Tierschutz ist war ich das erste Jahr steuerfrei.LG Anette
-
Erst mal denke ich auch,dass sich hier wohl niemand melden wird,der seinen Hund nicht angemeldet hat :shock: .
Meine sind angemeldet und wir zahlen bei zwei Hunden je 67 Euro = 134 Euro.
Das Geld ziehe ich natürlich monatlich von ihrem Taschengeld ab
. -
Also ich meld mich schon. Es werden beide gemeldet, aber nicht so, das Pepper 192 euro kostet, sondern nur 96 euro...
-
-
Bei uns 1. Hund 84-€, 2. Hund 156,-€.
Habe vor kurzem Cooper als Zweithund angemeldet und eine Rechnung über 84,- bekommen.....freu
Dachte es wäre ein Mißverständnis, aber es liegt an Coopers Größe.Minihunde kosten bei uns also weniger.
LG, Ines
-
Hallo!!!!!!
Bin auch angemeldet, und mein Frauchen zahlt 37 Euro Jährlich für mich! :wink:
LG Pierot
-
Ich habe 24 $ (Canada) gezahlt. 12 $ pro Hund.
Ab 5 Hunden aufwaerts kostet die Steuer als Zwinger 50 $ im Jahr. -
Hi, ja wir haben Pebbles angemeldet und zahlen 60 Euro im Jahr.
Lg Petra
-
chandos ist angemeldet, registriert und gechipt.
ich zahl' keine steuern, weil ich zu 80% schwerbehindert bin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!