Sexy Ohr
-
-
Hallo, endlich bin ich mal dazu gekommen meinen Hund dabei zu filmen. Wie deutet ihr dieses Verhalten ? macht euer Hund sowas auch? bildet euch einfach ne meinung

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn mein Hund das machen würde, würde ich das unterbinden, ich finds widerlich :/
-
Ich finds auch widerlich!

-
das video ist zum tod lachen...
meiner macht das auch gerne...stundenlang wenns nach ihm gehen würde...obwohl ich mir regelmäßig die löffeln putze...he he.... -
ich finds lustig.
-
-
Felix macht möchte das bei meinem Dad immer machen, wir unterbinden es aber ^^ Ist irgendwie komisch..
-
Ahhhhh ... das kitzelt nur beim hinsehen!

Ich mag das persönlich auch nicht, aber nur weil das so kitzelt!
-
Nee, ich mag das nicht. Wenn er es versucht, dann unterbinde ich das.
-
Paula macht das auch, aber nicht nur das Ohr sondern auch den ganzen Kopf und Hals.
Zu lange darf sie das aber nicht.
Waschen können wir uns alleine.
Sie stellt das aber schlau bei den Kindern an.Morgens geht sie immer mit, wenn ich die Kinder wecke.
Dann springt sie aufs Bett, legt sich auf die Kinder,
so das sie sich nicht gleich wehren können und legt dann los
und schon sind die Kinder wach. -
die Frage war doch, wie man dieses Verhalten deuten soll und nicht ob ihr es ekelig findet

Gruß Sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!