Sexy Ohr
-
-
Also ich kenne ein solches Verhalten bei unseren Rüden, wenn eine unserer Hündinnen läufig war.
Da war das im wahrsten Sinne das Wortes ein Liebesbeweis im Sinne von den anderen Vernaschen wollen.
Das steigerte (oder tut es immer noch wenn wir es nicht unterbinden) sich dann bis zur Paarung.
Das hat sowohl unser damaliger kastrierter Rüde als auch unser jetziger voller Rüde gezeigt.
Bei einer Hündin habe ich einen solchen Liebesbeweis, also das Ohrenauslecken, noch nicht kennengelernt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sexy Ohr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde können sich die Ohren nicht selber sauber halten. Daher helfen sie sich im Sozialverband. So habe ich es jedenfalls mal gelesen. Von unseren Kaninchen kenne ich es ähnlich. Also meine Hunde machen das beim "kuscheln" gegenseitig. Ich sehe es da als nette, soziale Geste.
-
Ich bin der Meinung das die Hunde den Geschmack von Ohrenschmalz sehr mögen.
Meine Kleine macht diese Ohrenleckerei bei einer Bekannten, die eine hohe Ohrenschmalzproduktion hat, intensiv. Bei mir und Leuten bei den der Ohrenschmalz nur minimal vorhanden ist leckt sie kaum. -
Ich denke Rufus will einfach nur nett zu uns sein, er kann ja nicht wissen das wir da selber ran kommen. Er liebt es ja auch wenn wir in seinem Ohr rum poppeln oder aber er mag den Geschmack einfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!