-
-
Als ich gestern mit dem Auto an eine rote Ampel herangefahren bin. Haben mich durch die Heckscheibe eines Autos schräg neben mir vier riesige Bullterrieraugen angekuckt. Und weil ich sowas immer irgednwie nett finde, nehme ich ab und an auch mal Blickkontakt zum Fahrer auf. Gerade wenn ich selbst mit meinen beiden unterwegs bin.
Als ich dann aber zum Fahrer vor geblickt habe sehe ich wie der da im Auto eine Zigarette raucht und bis auf sein Fahrerfenster ( fingerbreit offen ) alle Fenster geschlossen sind.
Ich bin dann fast neben ihm gestanden und wollte gerade mein Beifahrerfenster öffnen um diesem Volli...... mal zu signalisieren daß ich das total Falsch finde was er da macht.
Leider wurde dann grün und ich dachte, daß ich beim zweiten Rotzyklus aussteige und zu ihm rüberlaufe. Leider ist dieser Pen... als letzter noch über die Kreuzung gekommen.
Den hätte ich aus der Karre geholt!
Das kanns doch nicht sein. Ich finde es ja schon mehr als ne Frechheit in der eigenen Bude zu rauchen wenn Hunde, Kinder, etc. da sind.
Ich musste mir nur mal Luft machen weil mich das seit gestern schon so sehr beschäftigt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann kannst du mich nächstens auch aus dem Auto holen, ich rauch schon immer im Auto, egal wer da drin sitzt
Hast du sonst keine Sorgen -
Ich finde rauchende Eltern im Auto aber auch schlimm ehrlich gesagt. Da werden die Mitfahrer (besonders kleine Kinder) ganz schön eingequalmt. Geht gar nicht. Aber ich glaube denen kann man viel erzählen. Das werden Nichtraucher wohl nie verstehen.
-
fenster kommt bei uns ganz auf oder mein männe kann sich seine zigarette in den A*** stecken, mir doch egal wenn er da frierrt, ER will ja auch rauchen und nicht ich oder die hunde...
-
Geht gar nicht... Weder bei Kind, Hund oder sonstigem nichtrauchenden Wesen.
Hab ich auch nicht gemacht, als ich noch geraucht habe und jetzt als Nichtraucherin fühle ich mich sehr gestört, wenn es jemand anderes macht.
Es sollte mittlerweile zu jedem durchgerungen sein, WIE schädlich das wirklich ist. -
-
-
Zitat
Geht gar nicht... Weder bei Kind, Hund oder sonstigem nichtrauchenden Wesen.
Hab ich auch nicht gemacht, als ich noch geraucht habe und jetzt als Nichtraucherin fühle ich mich sehr gestört, wenn es jemand anderes macht.
Es sollte mittlerweile zu jedem durchgerungen sein, WIE schädlich das wirklich ist.
Ich hab fuer sowas auch echt kein Verstaendnis. Es gibt genug Gifte denen wir nicht entkommen koennen, da muss man nicht auch noch andere mit so einem unnoetigen Mist vergiften. -
-
Vor allem hasse ich es wenn Hundi nach Qualm stinkt
-
Es sollte doch jeder so entscheiden wie er es für richtig hält.
Ich rauche auch,aber weder imAuto noch in der Wohnung.
Schöne Grüße
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!