
-
-
Zitat
Ich hab fuer sowas auch echt kein Verstaendnis. Es gibt genug Gifte denen wir nicht entkommen koennen, da muss man nicht auch noch andere mit so einem unnoetigen Mist vergiften.dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Doch etwas fällt mir noch ein
Ich meine, jeder der will kann rauchen - ich gönne es ihm!
Nur - die, die sich nicht wehren können (Kinder, alte, vielleicht senile Menschen, Haustiere) die sollte man doch bitte von dem Qualm fernhalten, wo immer es geht und Rücksicht walten lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Volli.... und Pen.....
Feiner Sprachgebrauch über Mitmenschen, die nichts illegales tun.
Eine Frechheit ist, daß Du meinst anderen vorschreiben zu dürfen, was sie in ihren eigenen vier Wänden machen.
Komm mal an mein Auto und beschimpfe mich auf diese Weise, weil ich rauche und Hunde befördere.
Ich hoffe Du verdienst genug, um die anstehende Klage wegen Beleidigung mit meinen RÄ auszufechten.
Aber schön für dich, daß Du keine anderen Sorgen hast.
Mußt ein glücklicher, wenn auch etwas cholerischer, oberlehrerhafter Mensch sein.Gaby und ihre schweren Jungs
-
Die, die mich hier angreifen sollten sich ihre Wortwahl mal überlegen, ihr wollt hier anderen Menschen vorschreiben was sie in ihrem Eigentum Wohnung/Auto machen dürfen - gehts noch -
Schon mal was von Privatsphäre gehört -
Ich bin Nichtraucherin und dagegen anderen Menschen vorschreiben zu wollen wie sie denn leben wollen.
Ich war noch nie am Eingang von Burgerketten, um zu verhindern, dass Mitmenschen, vielleicht noch Kinder, dem unterirdischen Genuss frönen.
Noch nie habe ich jemanden in der Innenstadt aus seinem Spaß-Jeep gezerrt, wobei ich es schlimm finde diese Spritfresser zu fahren.
Manche Leute ziehen sich scheußlich an. Ich lasse sie gewähren.Gegen, aber so was von, Regulierungswut jeglicher Art.
LG, Friederike
-
Jeder kann doch tun und lassen was er will. Wir diskutieren hier doch nur.
Ich bin gegen Rauchen im allgemeinen (ist viell. Auch berufsbedingt) aber an die Autoscheibe klopfen und rumpöbeln würde ich keinesfalls. -
-
-
Zitat
wie würdest du denn reagieren?
Das würde mich auch interessieren....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Raucher contra Nichtraucher!
Das war und ist immer eine "Never ending Story"
Laßt es lieber,es gibt nur böses Blut.
LG
Ute -
Recht haste, Delfin
-
Habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über rauchende Hundehalter aufzuregen???
Seit wann ist es verboten in Anwesenheit von Hunden zu rauchen?
Nette Ausdrucksweise hat übrigens die Threaderstellerin... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!