-
-
Ich bin Nichtraucher und wenn Raucher der Meinung sind, ihre Hunde mit qualm voll zu räuchern... mir egal...
Solange weder ich noch meine Hunde betroffen sind...Was ich aber unter aller sau finde ist, wenn ich mich von einem Raucher entferne oder die Seite wechsle da der Wind den Rauch zu mir bläßt und der Raucher dann der Meinung ist mir den Rauch mit absicht ins Gesicht pusten zu müssen....
Aber es bleibt jedem selbst überlassen was man tut oder nicht...
Solange ich + Anhang nicht betroffen bin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Raucher contra Nichtraucher!
Das war und ist immer eine "Never ending Story"
Laßt es lieber,es gibt nur böses Blut.
LG
UteJeder darf bitte seine Meinung haben und tun und lassen was er möchte im rahmen gesetzlicher Regelungen.
Ich frage mich allerdings wie sich solche Aussagen darin bewegen:
ZitatJa, ich würde mal ganz ordentlich an Deine Scheibe klopfen und je nach Situation auch anders reagieren. :datz:
Mit so ner Antwort wie eben gäbs da nicht mehr viele Worte zu wechseln.ZitatDen hätte ich aus der Karre geholt!
Zusätzlich frage ich mich wo da die Erziehung geblieben ist
-
Toleranz ist eine große Tugend!
LG
Ute -
Das mit dem Selbst-entscheiden ist ja leider eben so eine Sache bei Tieren und Kindern. Haben sie denn wirklich eine Wahl? Hier trifft der erwachsene "Vormund" einzig und allein die Entscheidungen und trägt damit die Verantwortung über Gesundheit und Wohlbefinden der Schutzbefohlenen.
Hier mal ein paar Zahlen, geht zwar um Katzen, aber das sollte keine große Rolle spielen: http://www.ursus-von-berlioz.de/text/rauchen.htm
Hiermit möchte ich nicht sagen, dass irgendjemandem etwas verboten werden sollte, noch zum "Antirauch-Krieg" aufrufen.
Schöner wäre es doch, wenn wir uns alle immer mal wieder unserer Verantwortung bewusst werden, ob als Hundehalter, Raucher, Autofahrer, Eltern und dann (informiert) unsere Entscheidungen treffen.
Mein Eindruck ist, dass oft "einfach gemacht" wird, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein und das finde ich traurig. -
Zitat
Raucher contra Nichtraucher!
Das war und ist immer eine "Never ending Story"
Laßt es lieber,es gibt nur böses Blut.
LG
UteViel schlimmer finde ich eigentlich die dargestellte Situation. Wenn ich mir vorstelle, ich würde an einer roten Ampel im Auto sitzen und rauchen und dann käme jemand ans Fenster und würde mich auf die Art und Weise beschimpfen, wie es die TS hier darstellt ... Nein, von mir käme weder eine freundliche noch eine einsichtige Reaktion
!
-
-
Es kann ja jeder damit umgehen wie er will...man kann selber rauchen, nicht rauchen und das in Ordnung finden oder rauchen ganz furchtbar finden...
Das Thema war aber doch, ob jemand, der in seinem eigenen Auto raucht als Penner tituliert werden sollte und ob es angebracht wäre mal an die Fensterscheibe zu klopfen und demjenigen die Meinung zu geigen, wenn er auch noch Hunde dabei hat...
Ich glaub ich würd mich kaputtlachen, wenn es an meiner Fensterscheibe klopft... -
Zitat
Habt ihr keine anderen Sorgen, als euch über rauchende Hundehalter aufzuregen???
Seit wann ist es verboten in Anwesenheit von Hunden zu rauchen?
Nette Ausdrucksweise hat übrigens die Threaderstellerin...Mal vom Ton der TS abzusehen der wirklich unter aller Kanone ist, finde ich eine Diskussion garnicht uninteressant.
Es geht ja nicht darum was man vom Gesetz her darf, sondern was man anderen damit vielleicht antut. Wenn ich daran denke wie fein die Nase eines Hundes sein muss wenn er ueber viele Meter bis Kilometer beim Mantrailing Leute findet, dann graust es mir bei dem Gedanken dass er sowas aushalten muss.
Meiner niest schon wenn wir bei Schwiegereltern durch den Raum muesen in dem eine Person raucht.
Fuer mich ein Grund nicht dabei zu sitzen. Das ist aber sicherlich Ansichtssache. -
Hach ja,
der Egoismus der Menschen ist schrecklich!Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
Ich bin dafür, das Raucher absolute Rücksicht nehmen SOLLTEN, wenn Kinder, Haustiere o.ä. in der Nähe sind.Rauchen in geschlossenen Räumen finde ich sowieso nie vertretbar.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer zu verstehen/einzusehen ist aber einige Raucher können das leider wohl nicht.
Geil ist auch immer das Verhalten werdender rauchender Mütter. ICH will rauchen und dann tu ICH das auch scheißegal was mit dem Kind in meinem Bauch ist.
ICH ICH ICH ICH.......
scheiß Ego.
-
Könnten wir vielleicht mal Kinder und Hautiere voneinander trennen? Oder hat das einen besonderen Grund, dass das genau hier in einen Topf geschmissen wird...wo sowas hier im Forum anstonsten doch immer strikt getrennt wird...
-
Zitat
....Seit wann ist es verboten in Anwesenheit von Hunden zu rauchen?
Das sicher net, aber:
Zitat..........Wenn ich daran denke wie fein die Nase eines Hundes sein muss wenn er ueber viele Meter bis Kilometer beim Mantrailing Leute findet, dann graust es mir bei dem Gedanken dass er sowas aushalten muss.
LG, BieBoss
(mit Flächensuch-Arbeitshund und Spaß-Trailer) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!