Hund im Auto - und dennoch rauchen ?

• Ja, nur da Markus im Wagen auch mal Kollegen mitnimmt und da auch einige Raucher (Hardcore) dabei sind, lässt sich das nicht immer vermeiden.

Grins, bei liegt Hundeschnauze auf dem Oberschenkel

• direkt schad, dass ich nicht mehr rauche, sondern nur noch dampfe.

ich hab zwar im auto nur sehr sehr selten geraucht - da musste ich schon lange zeit im stau stehen - aber ich hab früher auch vor den hunden geraucht.

ob ein hund nun durchs sog. passivrauchen tatsächlich die weiter oben im fred beschriebenen krankheiten bekommen kann - hm - nein, glaub ich nicht. (kieferkrebs z.b. - ein raucher: ja. aber ein hund?? durchs passivrauchen??)

dass passivrauchen die gesundheit schädigen kann - ja, das glaub ich. aber auch da glaub ich (wohlgemerkt, ich glaube -ich weiss es nicht!) dass die dosis das gift macht.

allerdings - ich hätte meinen spass gehabt, hätte jemals jemand die cuzpe gehabt, an einer roten ampel an mein auto zu gehen, an die scheibe zu klopfen und mir dann nen vortrag übers rauchen zu halten - :lol: - direkt schad, dass ich nicht mehr rauche...

ich fand und finde mein ganzes leben lang menschen, die sich aufregen und mit hochrotem kopf, nem blutdruck in mount-everest-höhe und schnappatmung vor eifer und schaum vorm mund höchst amüsant.

nicht-mehr-rauchende-aber-relaxte grüße

nicky

• Hab ich mir bei manchen Posts auch gedacht... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!