Neues Drama... Baby stirbt an Bissverletzungen durch Husky
-
Jeany1983 -
16. Dezember 2011 um 13:40 -
Geschlossen
-
-
Ich lese hier immer *Hund mit Kind alleine gelassen* ... wo steht überhaupt geschrieben, dass der Hund mit dem Kind alleine war ?
Es gehört nicht viel dazu, selbst wenn die Eltern dabeigewesen sind, dass der Hund in einem riesen Sprung auf das Kind los ist und in den Kopf gebissen hat.
Bei einem 2 Wochen alten Säugling sind die Verletzungen dann auch dementsprechend schwer.
Selbst wenn der Säugling auf dem Arm / Schoss der Mutter war, ist es kein grosses Ding für einen grossen Hund, da in den Kopf zu beissen.Viell. ( spekulativ ) hat das Kind geweint, viell. war der Hund eh ( von Anfang an ) eifersüchtig auf das *neue* Wesen im *Rudel* ... er fühlte sich *genervt* etc. etc. ... es weiss keiner, was da vorgefallen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Neues Drama... Baby stirbt an Bissverletzungen durch Husky Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich lese hier immer *Hund mit Kind alleine gelassen* ... wo steht überhaupt geschrieben, dass der Hund mit dem Kind alleine war ?
Ich denke, das ist einfach eine Vermutung daraus, dass gegen die Eltern wegen fahrlässiger Tötung ermittelt wird.
-
Und Sorry jeder der seinen Hund lesen kann sieht wenn dieser angebpisst. Zumindest sollte man den Hund soweit lesen können. Die meisten schreiben schon Romane bevor sie wirklich loslegen.
-
Kam eben kurz in den Nachrichten.
Die Mutter war wohl mit den drei Kindern alleine als es passiert ist. Über den hergang wurde nichts weiter berichtet. Sie haben nur gezeigt wie zwei Frauen den anderen Hund, einen weissen Schäfer, samt Körbchen abgeholt haben.
Gegen die Mutter wird jetzt ermittelt wegen verletzung der Aufsichtspflicht.Ob man da jemals die Wahrheit erfährt, halte ich eh für fraglich. Die Presse ist ja meist ehr an einer Schlagzeile wie an den tatsächlichen Vorkomnissen interessiert.
-
Ich find einfach nur schade, dass solche Hunde immer gleich eingeschläfert werden müssen.
Warum? Kostengründe? "Auge um Auge?"
Jeder Kinder.... hier in Deutschland kriegt ne Therapie und wärmt sich den A**** auf unsere Kosten und wird irgendwann wegen guter Führung früh entlassen (und macht womöglich da weiter wo er aufgehört hat... gabs ja oft genug...).
Und ein Hund? Ach zack einschläfern. Wenigstens wurde der andere Hund von neuen Besitzern oder Pflegeleute ka abgeholt und nicht gleich mit eingeschläfert.
Ich finds nur schade, dass durch solche Geschichten wiedermal der Hund als böse dasteht.
Ich weiß noch vor ein paar Jahren hat auch ein Schäfi ein Kind totgebissen. Dann wars wieder der böse Schäferhund... jetz is es ein böser Husky (Mix) und morgen is es wieder ein Rottweiler.
Jetz weiß ich nicht mehr auf was ich hinauswollte, weil i mi so aufregen könnt.
-
-
wie kommt ihr auf Grund ein paar Zeilen Text auf 10 Seiten?
da steht doch nichts, außer dass ein Hund ein Baby gebissen hat, was darauf hin gestorben istvielleicht ist das Kind auch vom Wickeltisch gefallen und der Hund hat sich erschrocken ...
weiß doch niemandnur schade um den Hund, der wegen menschlichem Versagen das Leben lassen musste
-
Zitat
...
Ob man da jemals die Wahrheit erfährt, halte ich eh für fraglich. ...
Müssen Unbeteiligte auch nicht.Die ganze Berichterstattung ( egal in welcher Form und durch wen ) führt doch nur wieder dazu, dass Hundegegnern Öl in' s Feuer gegossen wird.
-
hab nun 4 online bericht gelesen, nirgens steht was von einschläfern (außer in "eurem" link) und in 2 davon steht lediglich das der hund ins TH kam
-
So wie ich es verstanden habe, wurde der zweite Hund der Familie (Weisser Schäferhund) ins Tierheim gebracht und der Husky eben sofort eingeschläfert.
-
Mein allererstes Wort ist mein Beileid für die Eltern. Welche Qual muss das sein
ZitatAlso ich muss leider sagen der Hund gehört definitiv eingeschläfert, meine Meinung.
Ein Hund darf nicht beißen! Ob das Kind schreit, an den Ohren zieht oder oder oder.
Sicherlich hätten die Eltern das wsl durch Erziehung oder Aufsicht verhindern können,
aber nichts desto trotz darf das nicht passieren!
Und jeder Hund der beißt gehört nicht zu Menschen, also entweder wegsperren oder töten.
Hört sich hart an aber absolut meine Meinung, hätte man damals nicht die Wölfe die gebissen hätten getötet, gäbe es wsl gar keine Hunde heute.Aber diese Aussage ist MEINER MEINUNG nach vollkommener Blödsinn!!!
Hunde sind Hunde. Und die dürfen sich auch wehren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!