Neues Drama... Baby stirbt an Bissverletzungen durch Husky
- Jeany1983
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues Drama... Baby stirbt an Bissverletzungen durch Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist es eigentlich keine Pflicht den Hund erstmal einen Wesentest zu unterziehen, bevor er eingeschläfert wird?
Bei dem anderen Husky damals wurde doch auch entschieden, dass hier keine böswillige Attacke stattgefunden hat und der Hund wurde quasi "frei gesprochen"!?Leider kennt man hier den Hergang ja gar nicht, aber von gestern auf heute, kann doch kein Wesenstest durchgeführt worden sein....
Nicht, dass es falsch rüber kommt. Es ist ein Drama, dass dieses kleine Baby gestorben ist.
Aber ist es immer gerechtfertigt, den Hund sofort einzuschläfern, ohne das man weiß wie es zu dieser Tragödie kam!? -
Ich bin bei sowas auch immer zwiegespalten.
Ist der Hund Schuld?
Sind die Eltern Schuld?Kann man da überhaupt von Schuld sprechen?
Das muss so schrecklich sein, ich mag es mir gar nicht vorstellen. Armes Kind, arme Familie, armer Hund.
-
So weit ich weis wurde der Hund auf Wunsch der Eltern gleich getötet. Das geschah nicht von Amtswegen so schnell.
-
Zitat
So weit ich weis wurde der Hund auf Wunsch der Eltern gleich getötet. Das geschah nicht von Amtswegen so schnell.
Ja, aber geht das denn??
Darf ein Mensch über Leben und Tod entscheiden ohne das dies überprüft wird?? Ohne Ermittlung wie es zu den Bissverletzungen gekommen istErschreckend!
-
-
Naja, das wurde ja schon zig mal diskutiert.
Generell finde ich es richtig, wenn der Tathergang eindeutig geklärt wird und untersucht wird wie es dazu kommen konnte.
Auch das der Hund getestet wird und erst mal kein Todesurteil gesprochen wird.
Aber ich kann für mich persönlich sagen, würde einer meiner Hunde ein Kind tot beissen würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken einschläfern lassen, bzw. würde ihm noch vor Ort den Kopf einschlagen.
So hart es auch klingen mag. Solange man nicht selber betroffen ist, ist es immer einfach das alles aus einem sachlichen Blickwinkel zu betrachten. Wäre ich direkt betroffen würde ich genau so handeln wie es die Familie getan hat. -
Hallo.
Aber laut Bericht hatten die Nachbarn auch schon darum gebeten, das die Hunde weg sollten. Als Außenstehender kann man nur Vermutungen anstellen. -
Ich habe den Bericht auch gerade gelesen
Ein Kind zu verlieren ist für die Eltern das Schlimmste was passieren kann. Und dann auch noch wegen der eigenen Hunde ... die Eltern werden sicherlich ihres Lebens nicht mehr froh.
Urteilen kann man hier nicht, da man die Hintergründe nicht kennt.
-
Oh weh..un das kurz vor Weihnachten. Die armen Eltern *sfz*
-
Also ich muss leider sagen der Hund gehört definitiv eingeschläfert, meine Meinung.
Ein Hund darf nicht beißen! Ob das Kind schreit, an den Ohren zieht oder oder oder.
Sicherlich hätten die Eltern das wsl durch Erziehung oder Aufsicht verhindern können,
aber nichts desto trotz darf das nicht passieren!
Und jeder Hund der beißt gehört nicht zu Menschen, also entweder wegsperren oder töten.
Hört sich hart an aber absolut meine Meinung, hätte man damals nicht die Wölfe die gebissen hätten getötet, gäbe es wsl gar keine Hunde heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!