Völlig begeistert von der Zupfbürste von LesPoochs!

• Ich nicht, aber meine Bekannte. Sie hat einen Hundesalon.
    Die Karli-Teile halten nicht so lange, neigen schneller dazu kaputt zu gehen.

Gut, nun ist es natürlich ein Unterschied, ob man damit in einem Hundesalon täglich mehrere Stunden arbeitet oder ob jemand 1-2x die Woche seinen Hund bürstet.

• Hab jetzt nicht 6 Seiten durchgelesen, muss aber loswerden: LePooch beste Bürste von Welt.

Damit kriege ich mühelos alle Kletten aus dem Pudel. Super Teil. Geld wert!

• Zitat

Ich hatte auch erst die von Karlie, aber die hielt nicht lang. Die Drähte haben sich schnell verbogen. Außerdem ist sie nicht so flexibel.

Stimmt. Nachdem ich gepostet hatte, dachte ich ich kämme mal meinen Hund ordentlich - so wie ich es in dem Video gesehen hatte - und prompt sind ein paar Drähte verbogen :lol:
    Na ja, diese Jahr leiste ich mir keine Hundebürste für 40 Euro, aber wenn das Karlie-Ding mal richtig kaputt ist vielleicht.

• Es gibt verschiedene Sorten, frag am besten beim Hersteller.
    Allerdings sind die Dinger recht klein, Könnte mir vorstellen, dass Du an nem Briar ewig rumkämmst.

• Zitat

Es gibt verschiedene Sorten, frag am besten beim Hersteller.
    Allerdings sind die Dinger recht klein, Könnte mir vorstellen, dass Du an nem Briar ewig rumkämmst.

Die Bürsten gibt es auch in groß ;)

Ich habe gestern beim Hersteller direkt sogar bei einer Bürste gelesen, dass die für Briards wäre, ansonsten hatte ich auch einen Shop oder so gefunden, wo die Nutzung der Bürsten am Tibet Terrier erklärt wurde und die müssten ja eigentlich ein ähnliches Fell wie ein Briard haben, denke ich.

Neuerdings heißen die Bürsten in Deutschland anscheinend aber "ActiVet" und nicht mehr "Les Poochs".

• Zitat

Die Bürsten gibt es auch in groß ;)

:ops: Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
    Ich hab immer nur Bilder von den kleinen Dingern gesehen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!