Völlig begeistert von der Zupfbürste von LesPoochs!
-
-
Jaaaa, es war die richtige Entscheidung für die grüne. Habe Cassie gerade gebürstet und bin begeistert!!! Erst war ich skeptisch, weil die Ähnlichkeit zu karlie ernom ist. Aber bei der Anwendung, Hammer. Ich hatte zwar das Gefühl das sie mehr am Fell zieht, mag aber daran liegen das sie mehr Zinken hat. Sonst musste ich mit dem Metallkamm immer noch massig ausbürsten, gerade die Filzis. Und heute, ging er durch wie Butter. Und das Fell fühlt sich viel besser an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig begeistert von der Zupfbürste von LesPoochs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Les Poochs ist super. Zookie hat die gelbe und wir würden sie jederzeit wieder kaufen
Ich kenne nix besseres. Wichtig ist, sie richtig zu benutzen: kurze Züge, sanft und wenn nötig, mehrmals. Niemals mit "Gewalt"!
Das Zookielein hat ein superweiches Fell... deshalb die gelbe.
-
wir haben auch die grüne und sind super zufrieden!
Pepe mag zwar trotzdem nicht gern gebürstet werden, aber wenn Hund sich zwischendurch schon recht entspannt hinlegen kann, kann es ja eigentlich nicht soooooo hochdramatisch sein, wie er immer tut
-
Hallo Anja,
ich hoffe, es ist ok, dass ich meine persönliche Frage hier stelle
- weil hier seid Ihr LesPoochs-Besitzer ja schon alle.....
@All:
Ich habe eine Freundin mit einem (verfilzten) Malteser. Habe soeben probiert, mit meiner gelben Les Poochs. Funktioniert beim Malteserli nur am Rücken, dort ist das Fell ok, so wie bei Zookie - an den Beinen hat er hässlichen Filz, der wohl auch aufgeschnitten werden muss.
Sie möchte auch die LesPoochs. Welche empfehle ich ihr? Da ich ja mit meiner zufrieden bin, hab ich mich nicht mit den anderen Bürsten auseinander gesetzt und weiss nicht viel von der LesPoochs-Wissenschaft... könnt Ihr mich bitte aufklären, welche passend ist? Und: gibt es eine, die auch einen Entfilzer auf der anderen Seite hat, also mit "Messern"?
Bitte um Eure Mithilfe! Dankeschön!
-
Ich würde sagen grün, eventuell + MatZapper.
-
-
Milo neigte mit Junghundfell im Sommer nach dem Schwimmen zu verfilzen. Er hat dichtes Fell an Hintern und Kragen und das bekomme ich super mit der lila Bürste gebändigt.
Meine Cousine bürstet ihren Schweizer auch manchmal mit meiner Bürste und auch das klappt super.
Mir kommt keine andere Bürste mehr ins Haus! Ich hätte schon viel sparen können, wenn ich sie direkt gekauft hätte!
-
Zitat
Ich würde sagen grün, eventuell + MatZapper.
Danke Thekla.
Was ist das: MatZapper?
-
MatZapper ist eine Spezialbürste gegen Verfilzungen. Sucht deine Freundin für das tägliche Bürsten, würde ich sagen, sie braucht die grüne. Sucht sie jetzt aktuell gegen die Verfilzungen, dann den MatZapper. Schau mal hier: http://www.wuffishop.de/epages…es27/SubProducts/les27-45
-
Ok, verstehe, Thekla -nochmal danke. Ich nehme an, der MatZapper hat dann also Messer drinne, oder?
Gäbe es nicht eine Bürste, die das kombiniert - MatZapper und normales Kämmen? Habe Angst, dass meine Bekannte vor dem Doppelpreis zurückschreckt.... :/
-
Die grüne ist auch gegen leichte Verfilzungen. Ich würde wohl die für den täglichen Gebrauch kaufen (meine werde ich die Tage auch endlich bestellen können *freu*) und den aktuellen Verfilzungen notfalls mit der Schere zu Leibe rücken. Wäre mir lieber, als wie bisher weiter zu bürsten/kämmen und die dann entstehenden Verfilzungen mit dem MatZapper zu bearbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!