Nun isses soweit - Mama möchte einen Hund
-
-
Zitat
Falls es noch jemanden interessiert:
die kleine Maus ist wieder vermittelt worden.
Weisst Du das ganz sicher??Wäre natürlich schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nun isses soweit - Mama möchte einen Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Dann drücken wir dem Hundemädel alle Daumen!LG, Chris
-
klar kann ich die situtaion null beurteilen, aber mein gefühl sagt mir, für die kleine war es wahrscheinlich so am besten, wenn sie eh so schnell wieder ein neues zu hause gefunden hat. denn wenn deine mutter noch nicht bereit war, kann sie wohl leider der süßen nicht die liebe und aufmerksamkeit geben und ein hund bekommt doch alles mit, wenn jemand immer traurig ist usw. klar ist es nicht optimal gelaufen, aber meiner meinung nach gibt es viel schlimmeres, denn der hund hat sich doch nach so kurzer zeit eh noch nicht eingelebt gehabt und vielleicht ist deine mama irgendwann mal doch bereit einem so süßen lebewesen eine chance zu geben
ich wünsche jedenfalls deiner mutter alles bedenklich gute und der kleinen süßen im neuen zu hause natürlich auch
ich will aber aufkeinenfall mit meinem beitrag wieder eine diskussion oder ähnliches auslösen...
-
ich finde es ehrlich gesagt sehr taktlos über diese Entscheidung, die mit sehr vielen Emotionen verbunden war so krass zu urteilen. Ein Mensch der trauert, klammert sich manchmal an jedem Strohhalm, und ist auch für lange zeit nicht unbedingt immer objektiv.
Dass es nicht geklappt hat mit dem Hund, das war halt jetzt so, und sie war doch nur ein paar tage da meine Güte. Wieviele Hunde sind teilweise über Monate auf ner PS und werden dann weiter vermittelt. Diese Hunde denken auch,es wäre ihr zu Hause, und dann können sie sich trotzdem wieder auf was neues einlassen.Ich glaube was die Mutter jetzt am wenigsten gebrauchen kann, ist ein schlechtes Gewissen.
-
Zitat
Weisst Du das ganz sicher??Wäre natürlich schön.
Jepp, das weiß ich ziemlich sicher
-
-
Zitat
Jepp, das weiß ich ziemlich sicher
Das freut mich für die Kleine! :jump2: Hast ne PN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!