Heute wurde ich angepöbelt!

  • Wir waren heute vormittag mit Sally (schwarz) bei Medimax und haben da nur kurz ne Druckerpatrone holen wollen.

    Haben wir dann auch gefunden, sind richtung Blurays um nochmal zu gucken.
    Sally war die ganze Zeit auf dem Arm, damit sie nicht getreten wird.

    Und auf einmal werden wir durch den ganzen Laden vom Verkäufer wirklich laut angeschrien, wir sollen gefälligst den Scheißdreck unseres Köters wegmachen. Ich bin dann ihm entgegengegangen, Sally noch im Arm
    " Wie bitte? Ich hab doch den Hund die ganze Zeit im Arm, das kann gar nicht sein" und der Verkäufer immer noch schreiend " Ist mir Sch...egal, Sie machen das jetzt weg!"

    Und dann kam ne Dame zu dem Verkäufer und sagte "hören Sie, das war ein weißer Hund der gekackert hat der Besitzer steht bei den Kassen!" Dann haben sie den geholt, ohne zu schreien und der hat das auch zugegeben und weggemacht aber bei uns entschuldigt hat sich keiner!!!
    Ich bin dann zu dem Verkäufer hab dem die Patrone auf den Tresen geschmissen und hab gesagt in dem Drecksverein kauf ich nix, ich fahr jetzt zu Mediamarkt und bin gegangen!

    Also das musste ich mal loswerden, es hat mir den ganzen Tag die Laune verdorben, wie schnell man als Hundebesitzer fertiggemacht wird.... :sad2:

  • ist ne assi-aktion keinen frage ;)

    du musst dir nun mal als hundebesitzer ein seeeehr dickes fell anlegen :p

    kann dir mal als beispiel schreiben was mir letztens passiert ist.

    ich geh mit meinem hund die strasse runter, uns kommt ein anderer hund entgegen.cani fängt an an der leine zu pöbeln.ich wollte sich weil ich nur eine hand frei hatte sie gegen die wand drücken und den schnauzengriff machen.leider hatte mein hund zu dem zeitpunkt den zeh gebrochen und ich bin ihr volle lotte draufgetreten (natürlich nicht mit absicht) mein hund schreit (natürlich) die ganze strasse zusammen.den rest des weges wurde ich von einer wütenden meute verfolgt die sich ganz sicher waren dass ich meinen hund grade gegen die wand geschleudert habe (wird jetzt noch in der nachbarschaft getuschelt) wie hab ich reagiert?gleichgültig!dass kann ich aber auch nur weil ich meinen hund seit 10 monaten habe und die letzten monate gelernt habe auf das gewäsch anderer leute zu schei**en ;)

  • Das würde ich direkt mal an den Filialleiter oder sogar die Zentrale weiter geben. Solches Personal kann man sich eigentlich nicht leisten! Und sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen. Der Typ hat mal locker eine Abmahnung für sein Verhalten verdient. Wenigstens eine Entschuldigung wäre da sicher fällig gewesen!

  • Zitat

    Das würde ich direkt mal an den Filialleiter oder sogar die Zentrale weiter geben. Solches Personal kann man sich eigentlich nicht leisten! Und sowas muss man sich auch nicht gefallen lassen. Der Typ hat mal locker eine Abmahnung für sein Verhalten verdient. Wenigstens eine Entschuldigung wäre da sicher fällig gewesen!


    davon mal ab das kundenfreundlichkeit überall groß geschrieben wird ;)

  • da würd ich mich auch beschweren... man kann sich doch nicht so anmachen lassen von nem Verkäufer, und schon garnicht, wenn man es garnicht war und der es garnicht beobachtet hat..

    schreib am besten einen Brief an den Regionalchef oder höher.. vllt kannst auch vorher noch mal von einem Freund/einer Freundin nach dem Namen des Verkäufers schauen lassen..

  • Ich finde das Verhalten des Verkäufers auch voll daneben und würde mich sicherlich beschweren.

    Andererseits wird von solchen Hundehaltern, wie dem dessen Hund tatsächlich in den Laden gek.... hat, der Ruf aller Hundehalter beschädigt. Auf den wäre ich wahrscheinlich noch saurer.

    Wieso hat er das Geschiss nicht gleich weggemacht, sondern gewartet, ob er und sein Hund beim Geschäft machen beobachtet wurden? Wenn er's gleich zugegeben hat, dann hat er's ja wohl auch mitgekriegt.

    LG Appelschnut

  • Ich kann mal das Gegenteil zum besten geben:

    Hund war damals nen bisschen zu jung (leider mit 7 Wochen bekommen aber es war gerechtfertigt!) und wir mussten zu einem großen schwedischen Möbelhaus. Hund in die Tasche und rein... Damals war sie noch pflegeleicht und ist auch eigentlich immer lieb liegen geblieben. Wir uns dann ins Restaurant gesetzt und Hund in der Tasche neben mich gestellt. Ja sie hat mehr wie tief gepennt! Das schnarchen war nicht zu überhören... Ich dann aufgestanden weil ich mir noch was zu trinken holen wollte und ich weiß bis heute nicht warum Hund wird wach und eiert mir erstmal hinterher... :mute: Schnell den Hund wieder eingesammelt und Freund in die Hand gedrückt. Frau am Nebentisch lachte sich schon kaputt...

    Nacher hat mich die Damen an der Kasse dann angesprochen aber sie war total lieb. Hat den Hund dann auch geduddelt und mich wirklich wirklich nett darauf aufmerksam gemacht, das Hunde eigentlich nicht mit rein dürfen. Da sich in dem Moment der Hund wieder schlafend gestellt hat, musste sie dann grinsen. :gut: Hat doch Vorteile, wenn der Hund dann wie ein Kuscheltier aussieht. *g*

    Ich muss sagen es geht eben auch anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!