Heute wurde ich angepöbelt!
-
-
Der Typ, der den Haufen da einfach hat liegen lassen, ist ja mal auch krass...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich hab mich auch über den Typen geärgert. Aber dass der Verkäufer mich nicht zur Seite nimmt sondern durch den ganzen Laden brüllt, so dass alle das mitbekommen und mich anschreit wie ein kleines Kind fand ich unter aller Kanone. Den Namen habe ich mir leider nicht merken können in dem Trubel.

Ich habe einen Beschwerdemail geschrieben, aber ich bezweifle dass da noch was kommt.
-
Zitat
Ich bin dann zu dem Verkäufer hab dem die Patrone auf den Tresen geschmissen und hab gesagt in dem Drecksverein kauf ich nix, ich fahr jetzt zu Mediamarkt und bin gegangen!
Richtig so!!!
Das hätte ich auch gemacht! -
Das ist wirklich bescheiden von den Verkäufern, so zu reagieren. Ich hätte dort auch nichts gekauft!
Unabhängig davon geht es natürlich gar nicht, dass da ein Hund hink***t und der Besitzer macht sich von dannen, ohne was zu sagen!
Meine Hündin hat ihr kleines Geschäft allerdings auch schon in einem Laden erledigt: Ich war in einem großen Kaufhaus in der Unter- und Nachtwäsche-Abteilung, um einen Bademantel zu kaufen. Da pullert Hundi plötzlich einen Riesensee unter einen Ständer mit Nachthemden
Das war mir so peinlich, zumal dort Teppich lag... 
Ich bin allerdings - im Gegensatz zu dem Kunden im Medimax! - geradewegs zur nächsten Verkäuferin gegangen und habe mich entschuldigt und um einen Eimer und Lappen gebeten. Ich habe echt mit allem gerechnet, denn ich fand es selbst wirklich unmöglich. Die Verkäuferinnen waren dann alle sooo lieb, unglaublich! Ich musste wirklich drauf bestehen, das selbst wegzuputzen, die wollten davon erst gar nichts hören und das machen! Hundi wurde dann adäquat geknuddelt und bespaßt, während ich geschubbt habe (das hab ich mir nicht nehmen lassen!). War wirklich toll und ich habe damit nicht gerechnet! Dabei hab ich nichtmal einen Bademantel gekauft, weil mir keiner gefiel

Es geht also auch anders

-
Zitat
ist ne assi-aktion keinen frage

du musst dir nun mal als hundebesitzer ein seeeehr dickes fell anlegen

kann dir mal als beispiel schreiben was mir letztens passiert ist.
ich geh mit meinem hund die strasse runter, uns kommt ein anderer hund entgegen.cani fängt an an der leine zu pöbeln.ich wollte sich weil ich nur eine hand frei hatte sie gegen die wand drücken und den schnauzengriff machen.leider hatte mein hund zu dem zeitpunkt den zeh gebrochen und ich bin ihr volle lotte draufgetreten (natürlich nicht mit absicht) mein hund schreit (natürlich) die ganze strasse zusammen.den rest des weges wurde ich von einer wütenden meute verfolgt die sich ganz sicher waren dass ich meinen hund grade gegen die wand geschleudert habe (wird jetzt noch in der nachbarschaft getuschelt) wie hab ich reagiert?gleichgültig!dass kann ich aber auch nur weil ich meinen hund seit 10 monaten habe und die letzten monate gelernt habe auf das gewäsch anderer leute zu schei**en

Da gibt mir aber auch einiges zu denken -
-
Wusste gar nicht, dass Hunde in dem Laden überhaupt erlaubt sind

Keine Frage, eine völlig unnötige Aktion vom Verkäufer. Jemanden völlig zu Unrecht so bloßzustellen... Aber durch so nette HH wie der von dem weißen werden die Verkäufer sensibler, was das angeht. Gut, dass jemand gesehen hat, welcher Hund das wirklich war. Gekauft hätte ich da auch nichts mehr.
Ich würde meinen gar nicht erst mitnehmen (zumindest jetzt nicht); der würde es schaffen aus dem Laden rauszugehen und hinter uns bleibt ein leerer, qualmender Laden
Nur wenn wir essen gehen darf er mit. -
Zitat
Da gibt mir aber auch einiges zu denken
das mit wegen die wand schleudern meinte eine person genau gesehen zu haben und hat dann alle passanten gegen mich aufgestachelt?ich will mich mal sehen wie ich ausm stand (davon mal ab) 31kilo hund gegen ne wand geschleudert bekomme.wenn ich wirklich auf solche erziehungsmethoden wert legen würde dann glaube ich kaum dass mein hund noch freudig zu mir angelaufen kommt wenn ich sie rufe
-
Zitat
das mit wegen die wand schleudern meinte eine person genau gesehen zu haben und hat dann alle passanten gegen mich aufgestachelt?ich will mich mal sehen wie ich ausm stand (davon mal ab) 31kilo hund gegen ne wand geschleudert bekomme.wenn ich wirklich auf solche erziehungsmethoden wert legen würde dann glaube ich kaum dass mein hund noch freudig zu mir angelaufen kommt wenn ich sie rufe

Ich glaube, Pony82 meinte eher die Tatsache, dass du deinen Hund gegen die Wand drücken und einen Schnauzengriff anwenden wolltest. -
Ich würde in diesem Fall den Vorgesetzten dieses Filialleiters informieren. Der geht sicher öfter so mit seiner werten Kundschaft um.
-
Ich habe heute vom Filialleiter eine Entschuldigungs-Mail bekommen. Was mich ein bisschen gewundert hat, war die miese Rechtschreibung.
Am Ende durfte der Satz nicht fehlen " wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei Medimax begrüßen zu dürfen".
Bestimmt nicht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!