Entscheidungshilfe: Leinenlänge / Halsband??
-
-
Zitat
Beim Halsband ist mir klar, dass ich am besten vorher den Halsumfang anfrage, jedoch wie breit sollte es sein?? - das Geschirr kaufen wir erst, wenn sie dann bei uns ist....
Wie lang sollte denn die Leine sein?? Eher 100cm oder 200cm??
Welche Breite ist denn gut geeignet?es ist wirklich erschreckend welche Hektik man bei euch auslösen kann wenn man nur diesen Beitrag mit
"die Hundeleine und die Leinenführung ist das A und O beim Hund"
beantwortet
kein Wunder, daß eure Hunde auch druchdrehen bei euch :shock: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entscheidungshilfe: Leinenlänge / Halsband?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
und was hat das ganze nun mit "meinem" Zitat zu tun??
-
Zitat
Eine 2m Leine, die man auf 1m verkürzen kann, würde aber auch gehen, oder??üße,
DanielaKlar, für den Hund spielt letztlich nur die Länge eine Rolle. Und falls du doch an irgendwelchen Prüfungen teilnehmen willst, kannst du immer noch die reine 1m-Leine nehmen. Aber erst mal reicht die die dreifachverstellbare 2m-Leine.
(Kann ich dir übrigens auch anbieten)
Sorry falls es als Werbung o.ä. sein sollte.Schönen Tag noch
-
Wer ist denn hier hektisch?
Du nervst einfach!
Wenn du ein wirklich guter Hundetrainer bist, dann gib doch hilfreiche Tipps und schreib nicht so einen Müll, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Oder lass es einfach, wenn du dich nur lustig machen willst...Wir sind alle hier, um uns zu helfen und zu unterstützen, falls du das nicht weisst.
Gruss Melanie
-
Zitat
@
Wir sind alle hier, um uns zu helfen und zu unterstützen, falls du das nicht weisst.ja das merke ich und das ist hier so ..
als wenn alle hier Zahnschmerzen haben, sich aber gegenseitig trösten und den Zahnarzt verfluchen der einem helfen könnte, nur weil er nun mal Zahnarzt heißt , darum geht man nicht hin -
-
@ hundeflüsterer:
du langweilst echt schon
-
Zitat
ihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habe
Der Witz war jetzt mal so richtig gut
-
dem hund schon, geht ja eher um den besitzer
es geht schlicht und einfach darum das du dich mit soeiner leine schnell verhedderst, sie aufwickeln musst etc. zum gassigehen gut, zum training einfach zu unhandlich.
@all
dont feed the troll :wink: -
Zitat
Der Witz war jetzt mal so richtig gut
solche Oberlehrer und Neunmalklugen kennt man ja genug in solchen Foren
dann bitte komm doch mal vorbei und schau es dir anaber du bist ja zu feige eine Mail zu schreiben oder dich genau zu erkundigen
Hauptsache ich kann motzen und damit protzen
mach weiter so -
Back to topic ;-)
EINE Leine?? EINE?? Also ich würd eine 1m Leine nehmen und eine verstellbare 2m und eine 5m und eine 10m und eine Sonntagsleine und eine Schlechtwetterleine und eine, die zum Halsband passt und eine zum Geschirr und und und... ;-)
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!