Entscheidungshilfe: Leinenlänge / Halsband??

• Zitat

@ all:

habt ihr mal gemerkt, dass er erade nur ganz kurz hier war? Gefällt ihm wohl nicht, dass in jedem Thread steh dass er Sxchwachsinn redet :gut:

GENAU!
    Wo sind denn die grünen Bewertungspunkte hin? (Passt zwar nicht hierher, fällt mir aber ein, wenn ich von dem immer wieder diesen Schwachsinn lese)

LG Meli

• zum Training eiens Hundes ist die Leine das A und O

wer das nicht weiß hat keine Ahnung vom Hundetraining oder Ausbildung
    und sollte bitte hier keine Ratschläge erteilen die komplet falsch sind

ihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habe

• Zitat

zum Training eiens Hundes ist die Leine das A und O

wer das nicht weiß hat keine Ahnung vom Hundetraining oder Ausbildung
    und sollte bitte hier keine Ratschläge erteilen die komplet falsch sind

ihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habe

Oooh, du heiliger Hundeflüsterer!!!!! :flehan: :flehan: :flehan:

Dann gib doch auch endlich mal sinnvolle Antworten auf die gestellten Fragen.

Man, man, man . . .

Meli

• Zitat

ohhh, kam da ihre glaskugel wieder zum einsatz, oder woher haben sie diese information?

guten tag
    xu_xu

• Zitat

Dann gib doch auch endlich mal sinnvolle Antworten auf die gestellten Fragen.

Man, man, man . . .

Meli

Vielleicht gibt er ja welche, aber er flüstert so leise daß wir sie nicht hören :nixweiss:

• Hast du schon mal gemerkt, oh Hundeflüsterer, dass die Autorin dieses Beitrags wissen wollte WAS für eine Leine sie BENÖTIGT? Sie wollte keine Tips zur Leinenführigkeit.

Und so langsam fange ich an daran zu zweifeln, ob Du überhaupt nen Hund hast, bei der Sch***e die Du redest! Und damit meine ich einen LEBENDEN Hund, und nicht den Stoffhund in Deinem Bett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!