Entscheidungshilfe: Leinenlänge / Halsband??
-
-
@ all:
habt ihr mal gemerkt, dass er erade nur ganz kurz hier war? Gefällt ihm wohl nicht, dass in jedem Thread steh dass er Sxchwachsinn redet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entscheidungshilfe: Leinenlänge / Halsband?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
@ all:
habt ihr mal gemerkt, dass er erade nur ganz kurz hier war? Gefällt ihm wohl nicht, dass in jedem Thread steh dass er Sxchwachsinn redet
GENAU!
Wo sind denn die grünen Bewertungspunkte hin? (Passt zwar nicht hierher, fällt mir aber ein, wenn ich von dem immer wieder diesen Schwachsinn lese)LG Meli
-
Weiß ich leider nicht, ich habe sie heute auch schon vermisst
-
Wann und wie wird man eigentlich bewertet?? *dummfrag*
Wo man die Punkte einsehen kann, hab ich ja gefunden, aber wie funktioniert so eine bewertung??für was wird man bewertet??
Liebe Grüße,
Daniela -
Zitat
Wo sind denn die grünen Bewertungspunkte hin? (Passt zwar nicht hierher, fällt mir aber ein, wenn ich von dem immer wieder diesen Schwachsinn lese)LG Meli
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/fpost6440162.html#6440162
-
-
zum Training eiens Hundes ist die Leine das A und O
wer das nicht weiß hat keine Ahnung vom Hundetraining oder Ausbildung
und sollte bitte hier keine Ratschläge erteilen die komplet falsch sindihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habe
-
Zitat
zum Training eiens Hundes ist die Leine das A und O
wer das nicht weiß hat keine Ahnung vom Hundetraining oder Ausbildung
und sollte bitte hier keine Ratschläge erteilen die komplet falsch sindihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habe
Oooh, du heiliger Hundeflüsterer!!!!! :flehan: :flehan: :flehan:
Dann gib doch auch endlich mal sinnvolle Antworten auf die gestellten Fragen.
Man, man, man . . .
Meli
-
Zitat
ihr alle hier zusammen habt nicht gemeinsam die Erfahrung die ich mit der Ausbildung von Hunden gesammelt habeohhh, kam da ihre glaskugel wieder zum einsatz, oder woher haben sie diese information?
guten tag
xu_xu -
Zitat
Dann gib doch auch endlich mal sinnvolle Antworten auf die gestellten Fragen.
Man, man, man . . .
Meli
Vielleicht gibt er ja welche, aber er flüstert so leise daß wir sie nicht hören
-
Hast du schon mal gemerkt, oh Hundeflüsterer, dass die Autorin dieses Beitrags wissen wollte WAS für eine Leine sie BENÖTIGT? Sie wollte keine Tips zur Leinenführigkeit.
Und so langsam fange ich an daran zu zweifeln, ob Du überhaupt nen Hund hast, bei der Sch***e die Du redest! Und damit meine ich einen LEBENDEN Hund, und nicht den Stoffhund in Deinem Bett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!