"Enthemmte Beißer"

• Neu

Hi

hast du hier "Enthemmte Beißer" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr euer Hund würde genauso reagieren?

Ich habe meine Jungs gefragt.

sie haben nein gesagt, sie fressen nichts Rohes....

Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ach weeste ... Wenn ich "üm" in der Bude liege und meine Hunde fressen mich an weil se Kohldampf schieben ... Dann war die Hülle noch für was gut :p
      Juten Hunger :ugly:

Grins, joah, seh ich auch so. Obwohl es bei mir nur einer ist....

Hmm, wer weiß, vielleicht läd der ja noch ein paar Ladies ein......soll ja nichts umkommen und die Ladies wären begeistert.

• Wirklich interessanter Artikel. Ich bin gespannt ob in dieser Richtung weiter geforscht wird.

Ich denke nicht das franz sofort auf meinen Leichnam gehen würde.
      Allerdings kann ich mir gut Vorstellen das er aufgrund von Hunger und Überreizung(wie es in dem Artikel beschrieben wird) dann rangehen würde.

Nunja. Sollte der Tod auf natürliche Weise eintreten und Franz würde sich dann solange am leben erhalten bis wir gefunden werden, wäre es für mich völlig in Ordnung.
      Ändern kann ich ers eh nicht mehr und weh tun wirds wohl auch nicht ;-)

Für die Suizidfälle habe ich kein Verständnis. Wenn man seinem Leben schon ein Ende bereiten muss, dann sorge man doch bitte auch dafür das der hund vorher woanders ist. Soviel rest an verantwortungsbewusstsein sollte schon noch vorhanden sein.

Zitat

Klar, als ich letztens tot in der Wohnung lag hat der Mistköter es versucht...

Nee, aber mal im Ernst: Was ne Frage! :???:

Ich finde diese frage gar nicht so verkehrt. Wenn man sich mal überlegt was einen hund dazu treibt 45 min nach dem tod des halters, diesen anzunagen, kann man da doch einige Interessante Vermutungen anstellen. Diese Vermutungen dann mit Fakten unterlegt kann dem Menschen im verständnis von seinem Hund weiterhelfen.
      (natürlich nicht mehr dem verstorbenen Halter!)

• Hi,

Ich könnt mir vorstellen, dass das auch mit so ner Art "Höhlenpflege" zu tun hat.
      Wenn mir was großes in meinem Zuhause verwest, ist das 1. ungygienisch und lockt 2. andere Raubtiere an. Ich will also dafür sorgen, dass das da nimmer liegt.
      Glaub nicht dass das viel mit Domestikation oder Rudelquatsch zu tun hat... Also dass der Hund den Besitzer deswegen anfrisst, weil er dem Rudelführer endlich mal überlegen sein kann. Glaub ich nicht.

lg,
      Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!