ZHS mit kleinem Hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier ZHS mit kleinem Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für die Antworten. Das sieht ja echt toll aus mit den Kleinen, habe sowas noch nie gesehen.
      Ist denn das Ziehen an sich gesund für den Hund?


      Meine Freundin möchte das mit dem Fahrrad machen.
      Ich sage ihr mal sie soll sich bei euch anmenden, aber sie ist nicht besonders Computer-gewandt :rollsmile:


      Vielen Dank
      Irenja

    • Natürlich darf so ein kleiner Hund nicht soviel Ziehen! Da muss man aufpassen. Die Kleinen übernehmen sich gerne.


      Letztes Wochenende hab ich ein tolles Gespann gesehen!


      2 Weimis + 1 Pinscher. Weimi+Pischer im Lead und 1 Weimi im Wheel. Der Kleine ist abgegangen.. wahnsinn :)

    • ich hoffe es ist ok wenn ich mich auch dranhänge. Wollte schon den gleichen thread starten. Mit janosch würd ich auch gerne mal das bikejören ausprobieren. Er ist aber auch nur 7,5 kg schwer und 40 cm groß. Power hat er ohne ende. Letztens hat er mich am fahrrad ein kleines stück gezogen, unbeabsichtigt, und ich war erstaunt wie leicht das ging. Ich denke ich müsste ihm halt mehr helfen und langsam anfangen. Problem ist aber, dass ich mir jetzt kein maßgeschneidertes zuggeschirr leisten kann. Kann man das auch anfangs mit einem normalen geschirr versuchen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!