Was zahlt ihr Hundesteuer ?
-
-
Moin,
bei uns kostet es im Jahr:
1. Hund 48,- EUR
2. Hund 72,- EUR
3. und jeder weiterer Hund 96,- EURErmäßigung (50 %) gibts für bestimmte Arbeitshunde mit entsprechender Bescheinigung
Sondersteuer für bestimmte Rassen gibt's nicht.
Teurer wird's wohl auch nicht, unser Bürgermeister ist selbst Hundehalter.
Tschüss
Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da staune ich ja mal die Bundeshauptstadt ist mal großzügig da zahlt man mit nachgewiesenem Arbeitshund gar nix . Aber dafür ist das Ordnungsamt um so aktiver die gleichen das wieder aus. Gruß Jeanette
-
Bei uns zahlt man für einen Hund 25€, für alle weiteren weiß ich nicht. Ich bezahle nix, weil Jossi die BH hat.
-
Hallo,
ich wohne in Passau und hier zahlt man pro Hund 30 € Steuer im Jahr - wobei es sein könnte, dass das auf 40 € aufgestockt wurde. Hier ists egal wieviele Hunde man hat, jeder kostet so viel*freu*
Lg Kathi -
hallo,
ich wohne in Hörstel und hier zahlt man
nix
LG
Quendolina -
-
wir zahlen 75 euro im jahr
-
Also bei uns
1. Hund 92,-
2. Hund 104,-
3. und mehr 116,- je Hund -
Ich zahle für 2 Hunde 78€ im Jahr
da die hier auf dem Lande als Wachhunde eingestuft sind. -
Wir wohnen auch auf dem Land und haben für nen Einzelhund 54€ gezahlt, aber seit wir den zweiten haben, zahlen wir für jeden 84€. Ich fühl mich total ver****. :kopfwand:
Wir haben glaub ich sogar Leinenpflicht auf dem Feld, wenn das stimmt was ich gehört hab, hält sich aber keiner dran. :irre:
-
Hallo,
also wir wohnen in Seelze bei HAnnover und zahlen für Shiva 92 € im Jahr.
Liebe Grüße
Dany und Shiva -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!