• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Warum ist es durchgeflogen?

Ich habe den auch für Emma...traben damit findet sie doooof, alles andere passt schon. Ganz ohne Bewegung ist er nicht ausreichend warm, aber das kann man ja umgehen.

• Er ist zu wabbelig.. So für den Alltag passt der schon und hält ihn auch warm genug. Aber entweder er verrutscht unter dem Geschirr, die Leine bleibt am Kragen hängen oder er zwickt ihn irgendwo. Also kommt was neues her für den ollen Weberknecht ;D

• Ja, die Punkte kann ich alle nachvollziehen :) Wär bei Emma mit Geschirr drüber auch so, und das Halsband muss recht eng gestellt werden, damit es weit genug oben sitzt um nicht dem Mantel ins Gehege zu kommen.

• Hat jemand von euch die Hurtta Führleine "Training Leash" in schwarz-orange?
      Auf dem Bildern sieht es so aus, als ob der Teil, auf dem der Schriftzug steht, khakifarben wäre. Kann mir jmd sagen, ob das wirklich so ist?

• Fleece-Jacke von Peanut:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So gemütlich, dass man selbst im Sitzen einschläft :D

Sein Mantel Pro in Blau:

Finnis Hurtta Mantel Pro

Und Hurtta Y-Geschirr

Wir lieben Hurtta :D

..vom Handy getippt

• Zitat

Total OT: Ich finde Pan einfach wunderschön! :cuinlove:
      So von weitem, haben wollen würd ich ihn nicht, wir würden uns wohl beide von ner Brücke stürzen. :D

:lol: Du würdest vermutlich von der Brücke stützen, beim Versuch ihn davon abzuhalten, da runter zu springen, weil da unten irgendwas tolles ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!