Hurtta Fotothread
-
-
Hallo,
Ich hätte für Aika gerne einen wasserabweisenden Fleece Overall oder die Fleece Jacke. Jetzt habe ich hier gelesen, dass die Fleece Sachen etwas anders ausfallen als die Mäntel. Wir haben Regen- und Wintermantel in Größe 40 und beide passen auf den Zentimeter genau
Aika ist sehr verfroren, hat auch wahnsinnig dünnes Fell und ist ausserdem noch sehr dünn, zwecks der Ausschlussdiät...
Jetzt ein paar Fragen
1. Was findet ihr besser? Overall oder Jacke? .
2. Gibt es den Overall überhaupt in 40er Länge-hab den noch nie gesehen. Wenn Nein, Größe 38 oder 45 wählen?
3. Wie fallen die Fleece Sachen den aus? Kleiner, Größer oder doch genauso wie die Mantel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Fleecejacke fällt etwas kleiner aus als die Mäntel...
Die Mäntel (Winter- und Regenmantel) haben wir in 55, die Fleecejacke in 60. 55 war zu kurz! -
Danke für deine Antwort!
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
den Wintermantel haben wir auch.
Und für Dauerregentage ist heute der hier angekommen:
Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Neo´s Mantel
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nun ist unser Hurtta Geschirr auch endlich da, es handelt sich um das Lifeguard in neonorange
Passt super, er kann aber auch noch ein Stück wachsen und es passt immer noch! Mit 5 Monaten ist das Wachstum ja noch nicht abgeschlossenHier ein Foto:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT: Er steht hinten zurzeit so viel höher als vorne - typische Junghund Proportionen
-
Vielleicht täuscht es auf dem Foto, aber es sieht leider nicht so ganz passend aus. Es "klemmt" zu nah hinter den Vorderbeinen. Normalerweise sollte der Bauchgurt nicht so nah an den Achseln sitzen.
-
Dann täuscht es wohl, er steht auch recht blöd da und er hat da auch recht viel Fell
Das war nämlich genau meine Sorge (also dass es klemmt), das ist nämlich auch genau das Problem bei den meisten anderen Geschirren ... -
Zitat
Vielleicht täuscht es auf dem Foto, aber es sieht leider nicht so ganz passend aus. Es "klemmt" zu nah hinter den Vorderbeinen. Normalerweise sollte der Bauchgurt nicht so nah an den Achseln sitzen.
Für meinen Geschmack könnte es auch gut 2 Gurtbandbreiten weiter hinten sitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!