Hurtta Fotothread
-
-
....so an alle hurtta fleecejacken pro besitzer !
unser raffzahn hatte aufgrund der wirklich unangenehmen termperaturen ( bis -18°) die fleecejacke...in der huta tagsüber...auf dem freigelände getragen...somit war die jacke immer schön im dauereinsatz....leider scheuerte der herr sich dadurch an den vorderbeinen, genau bei dem verstärkten beinärmel wund...
, bisher habe ich noch nirgends gelesen, dass es anderen fellnasen besitzern auch mit den fleecejacken so erging...vielleicht liegts wirklich daran, das die fleecejacke zum dauereinsatz kam....und ich bin hier die einzigste....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Corinna, beim 36er hat das "Halsloch" ca 50 cm, der Bauchumfang zwischen 40cm und 70 cm. Ist also sehr weit verstellbar
Alles natürlich nur ungefähr. Kann um 1-2 cm schwankenMmh, da könnte er glatt reinpassen. Jetzt bin ich im Konflikt... selber nähen oder kaufen. Ersteres wird auf jeden Fall billiger...
-
-
Zitat
Hattest du deinen 55er schon bekommen? Und wenn ja: wie passt er jetzt?
Meintest du mich?
Ne, komischerweise ist noch nix da. Werde wohl mal nachhaken müssen. -
So, ich habe den 42er Mantel jetzt doch zurückgeschickt. In der Bewegung hat er mich leider doch nicht überzeugt. Besonders, dass die Bündchen schon recht stark eingeschnitten haben. Nun haben wir halt den 45er, der ihm ja auch passt, auch wenn er hinten recht weit ist. Aber es geht ja nicht darum, ob es schön aussieht sondern um die Funktionalität
-
-
So, der neue Mantel ist da mit unserem riesen Nachschub an Leckerchen, in denen garantiert irgendwelche Hundedrogen eingebacken sind
Ich bin super zufrieden mit der Größe jetzt
Zuerst einmal: Kein Pipiproblem mehrDie Länge finde ich super und er hat noch mehr als genug Spiel Muskeln/ Brustumfang/ Fell zuzulegen, falls er das denn vorhat, da ist noch ordentlich Puffer.
Mr. Ziegenbart.
Bissl anderer Winkel.
Hinsetzen mit dem Teil findet er immer noch eine sehr merkwürdige Forderung, aber das ist Gewohnheitssache. Bisher hatte er den nur kurz an, wenn er einmal merkt, dass man damit auch rennen/ laufen kann, ist wieder alles super.
-
-
Hurtta Fleecepullover plus Camirogeschirr.
-
Viel besser Tanja
-
Auf jeden Fall, find ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!