Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der Mantel ist bei uns mit Sicherheit nicht zum Gassigehen gedacht , sondern für Wartezeiten (im Auto, beim Training, an zugiger Bahnstation...)
      Sicher hätte es da auch ein billigeres Modell getan, aber bei dem Angebot :pfeif:
      Und ich mag Hurtta einfach

Er wird sicher nicht allzu häufig zum Einsatz kommen, aber so eine Anschaffung tätigt man einmal und dann ist gut für die nächsten (hoffentlich) 12 Jahre :D

Hier schließe ich mich an, was das "Warum" angeht ;)
      Irgendwann wollte ich einen Mantel. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass spätestens alte oder mal kranke Hunde eben doch oft einen Mantel "brauchen" bzw. es dann praktisch ist. Ich hab gerne alles schon da, falls ich es irgendwann evtl. mal brauche :ops: Vielleicht habe ich ja Glück und wirklich brauchen, weil er sich ohne unwohl fühlt, wird Anjou ihn nie. Und wenn doch, dann habe ich einen.
      Hätte ich Mikos Pulli eher gehabt, hätte ich ihm eher mal Entlastung gegeben dahingehend in den letzten Monaten während ich so erst nicht so richtig drüber nachgedacht habe, dass ich ja einen bestellen könnte, sondern hier und da mal ausgeholfen habe mit Provisorien. Das wurde mir erst später bewusst, dass es tatsächlich Sinn machen würde, da was anzuschaffen.

Hurtta fand ich schlichtweg schon immer schön und hoffe da auch auf Qualität, also dass der Mantel wirklich auch lange hält. Ich hätte jetzt noch keinen gekauft (zum Winterende auch noch), wenn da nicht dieses Angebot gewesen wäre, aber irgendwann hätte ich ihn geholt. Die Mantel-Schwemme wird wohl wirklich an dem Schnäppchen liegen ;)

Für die nächsten Jahre plane ich ihn erstmal nur zum Muskeln warm halten, für Pausen im Auto usw. Auf Spaziergängen wird es den nicht geben.

• Tani :gut:

übrigens ist gestern der 55er gekommen. Ich bin froh, umgetauscht zu haben! Er passt jetzt (fast) perfekt. Ok, es ist hintenrum viel Stoff (es ist allgemein viel Stoff für diesen zierlichen Hund), aber wenn ich vorne zuziehe und die Gurte straff ziehe, sitzt der Mantel super und verrutscht nicht usw. Da stört mich das bisschen Mehr an Stoff über den Hosen z.B. nicht :smile: Anpieseln wird er sich, denke ich, nicht damit, weil ich den Mantel schön zurechtzuppeln kann, sodass an der entsprechenden Stelle genug Platz vorhanden ist :D

Hattest du deinen 55er schon bekommen? Und wenn ja: wie passt er jetzt? =)

• Noch eine blöde Frage.. I-wo habe ich was von "Retourschein" gelesen? Müssen die mir erst etwas zuschicken, dass ich meinen Mantel umtauschen kann oder schicke ich ihn einfach zurück? (Bis jetzt habe ich noch nie Sachen umgetauscht.. ist mir meistens zu viel Aufwand und ich behalte alles :D)

• Zitat

Noch eine blöde Frage.. I-wo habe ich was von "Retourschein" gelesen? Müssen die mir erst etwas zuschicken, dass ich meinen Mantel umtauschen kann oder schicke ich ihn einfach zurück? (Bis jetzt habe ich noch nie Sachen umgetauscht.. ist mir meistens zu viel Aufwand und ich behalte alles :D)

Mir haben sie eine Retourenmarke für DHL geschickt. Einfach eine Mail hinschicken und schon kommt er per Mail zum ausdrucken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!