Hurtta Fotothread
-
-
Unser Mantel kam heute auch endlich an
Es ist der Hurtta Wintermantel in blau und Größe 70.
Bino ist ein DSH Rüde, 62 cm groß und 31 kg schwer...Zugegeben die Bilder sind echt mies, aber ich wollte es ihm unbedingt noch anziehen... *g*
Den Mantel bekommt er übrigens nur an, wenn er nach dem Training bei eisigen Temperaturen warten muss und das auf Anweisung unseres TA, da er sich letztes Jahr das Kreuzband beinahe geschreddert hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht ein bisschen locker aus oder täuschen die Bilder da?
Er sieht aus als müsste er eine Bodybuilderbrust darunter verbergen -
Zitat
Er sieht aus als müsste er eine Bodybuilderbrust darunter verbergenEr MUSS ja auch seine Bodybuilderbrust drunter verbergen...
Nee, hast schon recht, ein bisschen zu locker ist der Mantel schon. Da er den Mantel aber ausschließlich im Auto anhat, stört mich das nicht weiter. Den Eisbär hatten wir vorher in genau passen und das hat ihn dann etwas gestört, wenn er sich in der Box komplett zusammenrollen wollte (also die Beinschlaufen und der enge Halsausschnitt)... Ich denke mit dem hat er es etwas gemütlicher.
Draussen braucht er ja keinen, da hat er genug Wolle. Hätte ich ihn dafür auch gebraucht, hätte ich sicher eine Größe kleiner genommen. -
Ah, okay, ja, dann geht das :)
Und die Pipiprobleme habt ihr nicht?Scheint auf den Bildern ja weiter vorne zu sitzen der Bauchgurt
-
Zitat
Ah, okay, ja, dann geht das :)
Und die Pipiprobleme habt ihr nicht?Scheint auf den Bildern ja weiter vorne zu sitzen der Bauchgurt
Der Bauchgurt endet direkt vor seinen "empfindlichen Körperteilen"...
Dürfte also eigentlich kein Pinkelproblem geben.Bin bisher total begeistert, er hatte ihn zwar noch nicht weiter an, weils ja wieder wärmer ist, aber es ist wirklich der einzige Mantel, der übers Kniegelenk geht... Genau da brauchen wir ihn ja und ich hab vorher schon viele probiert, aber nichts passendes gefunden. Da kam das tolle Angebot genau richtig...
-
-
Super
-
Zitat
Super
Jap!Hab heute nochmal Bilder gemacht, die von der Quali wenigstens ein bisschen besser sind:
Einmal das Hinterteil, etwas lang, aber dafür eben auch schön übers Knie gehend
Und dann nochmal eine "Pinkel-Möglichkeits-Studie" gestartet:
Von der Seite im liegenErkennt man da vorlauter Haaren überhaupt was?
-
Zitat
Erkennt man da vorlauter Haaren überhaupt was?Ja, passt scho
Gut das der Süße nicht weiß, dass sein Schniepel jetzt im Internet zu sehen istAlso bei uns hätte das wohl ein Pinkelproblem gegeben. Der Mantel sitzt ja sehr nah da unten. Kann aber genausogut sein, dass das bei euch trotzdem unproblematisch wird - mein Hund stellt sich da glaub ich auch ein bisschen blöd an
Dir ists ja wichtig, dass er eher "groß" geschnitten ist, deswegen würd ich ihn auch behalten denk ich.
Kannst du nähen? Wenns ein Problem geben sollte mit dem Pullern, könnte man da einfach ein Stück wegnehmen und entsprechend versäubern/ verstürzen. -
Zitat
Ja, passt scho
Gut das der Süße nicht weiß, dass sein Schniepel jetzt im Internet zu sehen ist
Ohja...
Aber bei den vielen Haaren kann man ja gar nicht so richtig von ZU SEHEN reden... *g*ZitatAlso bei uns hätte das wohl ein Pinkelproblem gegeben. Der Mantel sitzt ja sehr nah da unten. Kann aber genausogut sein, dass das bei euch trotzdem unproblematisch wird - mein Hund stellt sich da glaub ich auch ein bisschen blöd an
Also solange der Bauchgurt eng sitzt, dürfte er ihn eigentlich nicht treffen, da er immer "von sich weg" pieselt. (Oh weh, wie das klingt...) Die Pinkelprobe haben wir aber noch nicht gestartet. Werd ich probeweise mal demnächst nachholen...
ZitatDir ists ja wichtig, dass er eher "groß" geschnitten ist, deswegen würd ich ihn auch behalten denk ich.
Kannst du nähen? Wenns ein Problem geben sollte mit dem Pullern, könnte man da einfach ein Stück wegnehmen und entsprechend versäubern/ verstürzen.
Ja genau, das ist mir das wichtigste und er scheint sich zumindest nach den paar mal probetragen, sehr wohl damit zu fühlen.
Ich und nähen: Neee!!! Dafür ist meine Oma aber gelernte Schneiderin, das dürfte also kein Problem werden, wenns nötig ist. Danke für den Tipp!
-
Zitat
Er sieht aus als müsste er eine Bodybuilderbrust darunter verbergenZitat
Gut das der Süße nicht weiß, dass sein Schniepel jetzt im Internet zu sehen istSorry aber muss jetzt mal schnell sein
bino8907: Is ein total süßer Kerl und ein super Fotomodell, der Blick
Lg Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!