Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Wie süß
.
Herzlich Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit ihm.
Ich bin auch für ganz viele Bilder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an und wünsche Dir und deiner Truppe ganz viel Spaß mit dem kleinen, großen Bärchen! Der ist aber auch zu süß :fondof:
(und Fotos wären echt klasse)
-
Ui, ein neuer Bär im Hause Quebec
Habe mich schon gewundert, wo Du steckst, aber das erklärt ja die Überschrift
-
Also Gaby, wenn ich mir die Bilder so richtig betrachte, dabei etwas in mich gehe und mich dazu entschließe die reine Wahrheit kund zu tun ...
dann kann ich nur feststellen, Klein-Otto gefällt mir besser als das Lila Dingens
Ich freu mich ganz dolle mit dir, meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das kleine Hundetier.
Ich wünsch dir allzeit frohes Wischen und wer braucht schon große Pflanzen im Garten
Liebe Grüße Jan
-
Das ist ja mal eine schöne Nachricht am frühen morgen
Wunderschöne Hundekinder sind das, da geht einem das Herz auf. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Otto und alles gute für euch. -
-
Hallo.
So ein süßer, herzlichen Glückwunsch. Ich gucke mir auch gerne Schlaffotos von Otto an, also keine Ausreden
Foooootooooooos her! -
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Hundekind !!!!
Aaaaaber bitte die Überschrift ändern in :
Wischeimer,Zewa,Febreze und Digicam.....Der ''Kleine'' passt in mein Beuteschema....den komm ich klauen (brauch ich dafür schon nen Schwerlastkran????....bitte Tipps)
Viele Grüße
Rabe.Rudi -
Ohhh mein Gott, wie goldig ist denn der kleine Otto.. Ahhhhhh...
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß mit den hübschen Burschen.
uuuund, ich würde sehr sehr gerne neue Bilder von dem Wusel sehen.
Petra
-
Gaby! Wie kannst Du nur einen sooo hübschen und süßen Baby-Bär
unter solch einem Titel verstecken?!
Drum merk ich es jetzt erst, dachte es sei schon wieder ein Haushalts-ThreadHerzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, viel Freude mit ihm und immer eine Extra-Portion Humor- hab mir sagen lassen, das hilft bei Welpenwahnsinn und Co.
Außerdem wären, wie hier schon angemerkt, ein paar Bilder mehr
sehr angebracht.
Du weißt doch, sie werden soooooo schnell groß (in Eurem Fall wohl eher riesig) -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und wir wünschen euch allen eine ebenso tolle wie lange gemeinsame Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!