Rattengift :(
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind für den lieben alten Artax gedrückt. Hoffentlich schafft er es!
Liebe Grüsse
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rattengift :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind auch alle Daumen & Pfötchen gedrückt
-
Hier sind euch auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! Wie verlief denn die Nacht?
Liebe Grüße!
-
er läuft immer noch rum wie unter drogen gesetzt. hat aber schon mal mit dem schwanz gewedelt wenn man ihn angesprochen hat :) werd ihn gleich reis mit hähnchen kochen :)
ich hab die nacht voll schrecklich geträumt: alles voller blut und er hat geröchelt und als ich ihn angefasst hab war er eiskalt und hat nicht mehr geatmet,..
als ich wach wurde musste der arme Junge bei mir im Arm weiter sschlafen

-
Ganz schlimm sowas
wir drücken euch die Daumen das es weiter aufwärts geht. -
-
Das kann ich gut verstehen, nach so einem Traum.
Kann man denn schon sagen das er über den Berg ist? Oder wie lange muss man bangen? Ich kenne mich damit nicht aus deswegen frage ich.
Lg
Sacco -
Ich wünsche Artax weiterhin gute Besserung. Und Dir künftig keine Alpträume deswegen.
Einerseits wäre es wünschenswert, den abartigen Menschen ausfindig zu machen und zu bestrafen.
Aber eben, wie schon geschrieben: Das würde seinen Hass vermutlich noch größer machen.Viele Grüße
Doris
-
Hallo,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es ihm bald ganz schnell besser geht.
Liebe Grüße
Steffi
-
Und? Wie geht es dem armen Kleinen jetzt? Isser schon über den Berg? *weiterhindaumendrück*
-
du arme meine hatte es auch gehabt,das war diese Jahr gewesen.
Als ich am morgen aufgestanden bin,war mein ganen bett voller blut auf dem boden war blut und an der wand...als ich merkte das es aus der nase von meinem hund kam rief ich sofort im sekunden takt meine oma und meinem papa an,das sie schnell hochkommen sollen.Mir schossen die tränen aus den augen,gleichzeitig versuchte ich sie zu beruhigen...Wir saßen dann um 6.15 beim TA (klinik) und mussten noch 3 mal kommen.Die Blutgerinnung war sehr niedrig...Den ganen tag war mein hund down...
aber jetzt geht es ihr wieder besser - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!