Rattengift :(
-
-
Bitte gib ihm viel zu trinken.
Zur Not Brühe kochen und die ihm geben oder ins Wasser ein bisschen Würstchenwasser tun.
Er MUSS ganz viel trinken!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je! Ich drück euch auch alle Daumen - wie furchtbar.
Und immer schön viel trinken lassen. Ich hoffe, ihr kriegt die Nacht gut rum!!

-
Ich mag in solche Threads nur ungern schauen :-| , sie haben ja meist nichts Gutes zu bedeuten

Ich drücke an dieser Stelle meine Daumen ganz besonders fest, damit alles einen guten Ausgang bekommt.
Das Fressen der Hühnerbrust ist ja schonmal ein positives Zeichen in die richtige Richtung...Alles Gute, Britta
-
wuaaaaaaaaaaah HORROOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! Alptraum!!!!! Schweinerei und trauriiiiig
Ich drücke auch total die Daumen und wünsche gute Besserung... :/ tschakaaa
-
Ich hoffe, die Nacht verlief einigermaßen gut!!

Wie geht es deinem Hündchen denn???????????

-
-
OH GOTT ein alptraum...
wie geht es deinem hund? -
Das ist echt furchtbar. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Das tut mir richtig leid. wie geht es ihm heute udn wie war die Nacht?
Ich kann solche Leute echt nicht verstehen. Bei uns hat mal einer Wurst mit Nägeln verteilt. Den haben sie auch nie geschnappt. ich hoffe das sie den schnappen,d er da sgemacht hat und er seine Strafe bekommt.
Lg
Sacco -
Das ist ja ein Alptraum! Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles wieder gut wird!
-
ich drücke euch die daumen, alles gute!
-
So eine Sauerei!!!
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass Dein vierpfotiger Gefährte bald wieder fit ist!

Wenn er wieder frisst, ist das doch ein gutes Zeichen, oder???

LG,
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!