Rattengift :(
-
-
Ich hoffe für euch, dass du deine Vermutung bestätigen kannst, was den Giftausleger anbelangt. Wird aber vermutlich schwer werden, da man ihn nicht auf frischer Tat ertappt hat.
Das ist das was mich so wütend macht, dass man solche Leute kaum zu fassen bekommt und wenn doch dann kommen die mit Lächerlichen Strafen davon, zahlen ein paar Euro und dann ist die Sache erledigt, nur werden die dann bestimmt weiter machen. Ihr Hass auf Hunde bzw. Tiere wird dadurch nicht weniger werden.
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rattengift :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, wie grausam! Wie geht es denn deinem Hund jetzt?
Wir drücken ebenfalls die Daumen und Pfötchen, dass alles wieder gut wird.
-
Hallo,
wie geht es dem Hund????
Paß bei Vergiftungen auf die Nieren auf, kann ganz schnell eine akutes Nierenversagen entstehen.
Deswegen viel viel viel Trinken!!!!!Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!!
Liebe Grüße
-
Absoluter Horror, ehrlich! Auch von mir, alles alles Gute!!!
-
Wir drücken hier auch Daumen & Pfoten!
-
-
er hat grade das erste stück gekochte ühnerbrust gefressen. er zittert und kann kaum laufen, aber hat seit threaderstellung kein blut mehr gesch***
er schläft :|
-
Oh Man, wie schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass Ihr so einen Horror durchmachen müsst. Alles Gute Euch! Ich hoffe, der Schuldige wird gefasst!!!! :|
-
Oh gott!
Wir denken an euch!!!
-
ich bin ja noch ganz neu hier aber auch ich drücke ganz fest die daumen und zehen.
-
Oh Man! Alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!