Im nächsten Leben mein lieber Hund...
-
Trina87 -
10. November 2011 um 14:07
-
-
Ach und wenn du deine frischgewaschen Bettwäsche aufhängst (gewaschen hattest du sie, weil meine Haare einfach überall sind!!!!), schleiche ich immer wieder drunter durch. Immerhin riecht die ja nicht nach mir und ist noch sauber! Das geht doch nicht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Im nächsten Leben mein lieber Hund... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde alles, aber auch wirklich alles Essbare von sämtlichen Schränken klauen und auffressen, egal wie "sicher" du es verpackst!
Und nachdem ich meine Decke eingesaut habe, werde ich mich solange weigern, auf die dreckige Decke zu liegen, bis du mir eine frische hinlegst. -
Ich werde Dir jedesmal, wenn ich neben Dir auf dem Sofa liege, gepfeffert in die Niere treten, weil ich mich ja so wohl fühle und mich mit Anlauf auf den Rücken wälzen muss ...
-
...und Blumen haste auch keine mehr im Wintergarten.
Ätsch, warum lässt Du mich auch so lange alleine...
...und auf jedes gebuddelte Loch im Garten musste aufpassen.
Sonst brichst Du Dir noch die Haxen...
-
und ich werde dich zu tode blamieren, in dem ich deinen BH klaue, mich darin total verhedere und vor dem gerade zu Besuch kommenden Pfarrer lande
ein köstlicher Thread

-
-
.........und ich werde endlich Idealfigur haben!

-
einfach köstlich hier zu lesenIm nächsten Leben mein lieber Hund...
werde ich die jenige sein die erst Menschen ganz nett findet uns sie dann doch blöde finde. Im nächsten Leben bin ich diejenige die immer das Sagen hat, dann bin ich die unausstehliche Zicke und zugleich der super süße und perfekt gehorchende Wunderhund...
und vor allem werd ich meine Haare überall verteilen und du darfst putzen...Aber am meisten hoffe ich, im nächsten Leben mein lieber Hund, dass wir uns wiederfinden denn du bist mein Seelentierchen :liebe:
-
Zitat
:
werde ich die jenige sein die erst Menschen ganz nett findet uns sie dann doch blöde finde. Im nächsten Leben bin ich diejenige die immer das Sagen hat, dann bin ich die unaustehliche Zicke
DAZU brauche ich kein nächstes Leben. :fies:
-
Zitat
und ich werde dich zu tode blamieren, in dem ich deinen BH klaue, mich darin total verhedere und vor dem gerade zu Besuch kommenden Pfarrer lande
schön Kopfkino

so mein lieber Hund, ich werde:
....immer wenn du nach ein paar Wochen denkst ich kann jetzt gut alleine bleiben, doch wieder ein neues Möbelstück anfressen
....nachts (jede Nacht) wenn du im Tiefschlaf bist genüsslich anfangen mir den Intimbereich geräuschvoll schmatzend, gurrend und grunzend zu säubern, damt du auf alle Fälle aufwachst (das kann ich ja dann wenn ich Hund bin
)....und auf jedenfall werd ich wenn du nur noch eine Stunde bis zu einer wichtigen Prüfung hast, mich dazu entscheiden im Wald doch der anderen joggenden Freundin hinterher zu laufen statt mit dir mitzugehen...und somt einen hysterischen Wutanfall bei dir auslösen
yeah Leute, das wird ein Spass!!!!!!!

-
Zitat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!