Im nächsten Leben mein lieber Hund...
-
Trina87 -
10. November 2011 um 14:07
-
-
Hähä - Rache ist Blutwurst
Mir würden da auch noch einige Dinge einfallen
Zitat
....und ich werde furzen bis die Fliegen von den Wänden fallen. Dabei werde ich dich vorwurfsvoll anstarren.
.... und genervt den Raum verlassen............ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hähä - Rache ist Blutwurst
Mir würden da auch noch einige Dinge einfallen 
.... und genervt den Raum verlassen............aber vorher völlig erstaunt meinen nackten Hintern betrachten.......
-
Zitat
aber vorher völlig erstaunt meinen nackten Hintern betrachten.......
Och nö - wieso auch? Ich WAR DAS NICHT!
Und außerdem würde ich Ewigkeiten in irgendeinem Gewässer rumschwimmen und versuchen, zwei Spielis zu retten - während Frauchen mit hochrotem Kopf am Ufer stehen würde und kurz vor der Schnappatmung stände

-
...im nächsten Leben werde ich DIR, mein Lieber Hund, das Auto vollfurzen wenn's dir eh schon kotzübel ist.
Ich werde in dein frisch bezogenes Bett mitsamt dem Ochsenziemer hopsen und danach genüßlich auf deinem Kopfkissen Schlittenfahren.
Außerdem werde ich so unhöflich zu deinem Lieblingsitalienerlieferservice sein, dass dieser nicht mehr zum Liefern kommen möchte
-
und wenn Du mich dann ins Restaurant mitnimmst weil ja keiner mehr liefern will, werde ich
den Kellner bis in die Küche jagen. Weil Du garantiert völlig verblüfft meine Leine loslässt.Und wenn ich dann zur Strafe ins Auto muß, werde ich solange schreien bis sich andere Restaurantbesucher beschweren.......
-
-
Zitat
Außerdem werde ich so unhöflich zu deinem Lieblingsitalienerlieferservice sein, dass dieser nicht mehr zum Liefern kommen möchteist das fies!!!
Und nun muss es immer einer holen gehen? -
...und wenn du mir morgens nicht schnell genug in die Puschen kommst, dann zwicke ich dich in die Fersen! Außerdem werde ich sämtliches Mobiliar einmal anknabbern, damit du immer ein Andenken an mich hast - und wenn du mit mir in den Zooladen gehst, dann pinkel ich ein Hundebettchen an, damit du mit hochrotem Kopf der Kassiererin erzählen musst, dass mir ein kleines Malheur passiert sei. Achja - und, vergiss es, dein Essen ist eigentlich meins!

-
Zitat
ist das fies!!!
Und nun muss es immer einer holen gehen?Wir haben ausgemacht, dass angerufen wird wenn er da ist & einer von uns kommt raus
-
und ich werde genüsslich mit meinen 10 monaten in einen 1€ shop kacken wenn du mir grade neue kottütetn kaufen möchtest!
-
Zitat
und ich werde genüsslich mit meinen 10 monaten in einen 1€ shop kacken wenn du mir grade neue kottütetn kaufen möchtest!
*japs* ich kann nicht mehr!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!