Im nächsten Leben mein lieber Hund...
-
Trina87 -
10. November 2011 um 14:07
-
-
Ich schmeiß mich wech

IM NÄCHSTEN LEBEN, mein lieber HERR MOZART,
-werde ich auch ständig und überall jammern und fiepsen und du wirst mich nicht verstehen...
-werde ich morgens meine Pfote einmal durchs Gesicht ziehen, damit du gleich ordentlich wach bist.
-werde ich auch immer allen anderen Menschen sagen, was ich doch für ein armer Hund bin... ich nieeeeee was zu fressen bekomme und sowieso immer ganz arm dran bin.hach ja mein lieber, ich werde es dir schööön heimzahlen

aber (weil mein Hund gar nicht soo schlimm ist...)-werde ich mich auch immer wie ein Schneekönig freuen, wenn du heim kommst
-werde ich dich immer abgöttisch ohne wenn und aber lieben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Im nächsten Leben mein lieber Hund...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im nächsten Leben
-kuschel ich mich jeden Morgen zu dir und deinem Kaffee auf die Couch und lass mich wach kraulen, -bin ich der Schrecken der Altenpflege, da ich alles anpampe, was weißhaarig und faltig im Gesicht ist,
-sammel ich auf der Wiese extra Zecken, die füttere ich dann bis sie eklig rund und fett sind. Die streck ich dir dann hin und mache bei der Entfernung so ein Getöse, dass die Nachbarn denken, du bringst mich um,
-wenn du vergessen hast die Tür vom Klo zu schließen, schlüpfe ich rein, hock mich genau vor dich und starre dich die ganze Zeit an, hin und wieder winsel ich!
-fresse ich soviel Gras, dass ich auf jeden Fall nicht gescheit kacken kann. Die Wurst bleibt dann hängen und du musst mir den Rest samt Gras aus dem Hintern ziehen! -
Aus gegebenen Anlass:
... werd ich mich so über einen anderen Spielpartner freuen, ohne mitzubekommen, das der mich nicht so toll findet und, wenn du den neuen Spielpartner dann vor mir beschützt, weil ich viel zu wild bin, werd ich dir mit meiner Rummsrübe an deinen Kopf knallen! So dass du dann mit Kühlakku dasitzen müsstest und du dennoch wüsstest, das du morgen nen Veilchen hast.

-
- werde ich, wenn wir vom Gassi gehen im Matsch heimkommen und du vergessen hast ein Handtuch an der Haustür hinzulegen, freudestrahlend ins Wohnzimmer rennen, mich auf den weissen Teppich schmeissen, dort bei meiner Reinigungshygiene meine Kreise ziehen, mich mit den Pfoten in den hochflorigen weissen kostbaren Berber krallen und mich vom Rest der ausgebuddelten Mäuselöcher reinigen.
Jawoll, das werde ich tun. Ich freu mich jetzt schon drauf!
- ach ja, und solltest du nur im Schlaf daran denken mich vorher mit dem Wasserschlauch abzuspritzen, werde ich geduldig mit eingekniffenem Schwanz dastehen, nur darauf wartend, dass ich pitschpatschnass bin. Dann werde ich hoffen, dass du noch ein Shampoo benutzt, denn nur dann lohnt es sich, sich im richtigen Moment mit aller Inbrust zu schütteln. Dank des kurzen Wasserschlauches, der grad mal nur bis in die Gießkanne reichen darf, und der Nähe zum Wasserhahn, hat auch die Hausfassade noch etwas davon.
-
Ich werde mich schön mit meinem neuen k9 in stinkigem Fisch pudern.
Ich werde die Katzen scheuchen bis du wahnsinnig bist.
Ich werde alles klauen was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich werde mir eeeeeeewig Zeit lassen beim großen Geschäft erledigen, bis du mich wegen Zeitdruck doch von der Leine machst.
Ich werde tägl. meine Pfoten im Wassernapf waschen und ganz nebenbei die Umgebung unter Wasser setzen.
Ich werde meinen Maulkorb verstecken damit ich ihn während der Bahnfahrt nicht tragen muss.
Ich werde es dir anfangs mit der Leinenführigkeit schwer machen.
Ich werde keine Pfütze auslassen.
.....Ich hätte noch mehr, aber das reicht erstmal

-
-
...werde ich ein halbes Kilo leckeres Katzenfutter klauen nur um dann am nächsten Tag den Durchfall meines Lebens zu bekommen und dir stündlich egal wo und ganz besonders im Rathaus vor den Augen der Stadtbeamten, vor die Füße kleckern. Dabei werde ich natürlich extremst wehleidig gucken...weil mir gehts ja sooo schlecht.
-
ich muss noch was hinzufügen!
...in der Welpenzeit werde ich dich soooo fertig machen dass du heulend in der Ecke sitzt und überlegst was du dir mit mir angetan hast

(ich bin wahrscheinlich die einzigste die überwiegend froh ist die Welpenzeit- wo er noch keinerlei Kommandos und Regeln befolgte- hinter sich zu haben
so süß er auch war mit seinem nackten Bauch und Knopfaugen, aber DAS war stellenweise die Hölle
) -
Ihr seid so gut.Meine lieben Jungs, wenn ich mal Euer Hund werden sollte,
werde ich aus jedem Spielzeug, was Du mir kaufst, die Füllung rauspulen. Du wirst es jedes Mal nähen. Bis zur Unkenntlichkeit und jedes Mal, wenn Du kurz davor stehst, es weg zu schmeißen, werde ich herzzereißend weinen. Du gibst mir das Spieli wieder und das Füllungrauspulen beginnt von vorne (gilt nur für Dich Chicco).
werde ich jedes Futter, was Du mir anbietest verschmähen und versuchen es zu verbuddeln (gilt nur für Dich mein lieber kleiner Chicco).
werde ich, wenn Du den Laptop auf dem Schoß hast, versuchen auf Deinen Schoß zu krabbeln. Dabei drücke ich alle Tasten gleichzeitig, bis der Laptop nur noch hilflos piept (gilt nur für Dich mein lieber Fynn).
werde ich, bei jedem Spaziergang meinen Jagdtrieb ausleben. Du wirst mich niemals ableinen können. Die Schlepp ist unser ständiger Begleiter. Im Übrigen werde ich anfangen zu weinen, wenn ich Beute sehe, sodass jeder denkt, Du würdest mich verprügeln (gilt nur für Dich Fynn).
Im Übrigen hoffe ich aber, dass Ihr mich so sehr liebt, wie ich Euch, damit Ihr meine ganzen Eigenheiten mit der Gelassenheit ertragt, wie ich es auch tue
. -
Zitat
Im Übrigen hoffe ich aber, dass Ihr mich so sehr liebt, wie ich Euch, damit Ihr meine ganzen Eigenheiten mit der Gelassenheit ertragt, wie ich es auch tue
*schmelz*

-
Zitat
(ich bin wahrscheinlich die einzigste die überwiegend froh ist die Welpenzeit- wo er noch keinerlei Kommandos und Regeln befolgte- hinter sich zu haben
so süß er auch war mit seinem nackten Bauch und Knopfaugen, aber DAS war stellenweise die Hölle
)oh nein you will never walk alone,mir kommt definitiv kein welpe mehr ins haus (außer der den sich mein mitbewohner wünscht aber dass ist nicht mein bier mit der erziehung und dem schadenersatz)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!