Im nächsten Leben mein lieber Hund...
-
Trina87 -
10. November 2011 um 14:07
-
-
Oh ja, ein wundervoller Threat

Ich würde natürlich als Welpe zu dir kommen, NATÜRLICH im Winter und SELBSTVERSTÄNDLICH liebe ich den Schnee. Weil du ein überaus fürsorgliches Frauchen bist, gehst du nachts alle 3 Stunden mit mir raus. Ich werde mich in den Schnee legen und weiterschlafen. Möchtest du mich dann auf den Arm nehmen, um wieder ins warme Bett zu kriechen, bekomme ich auf einmal Lust Fangen zu spielen. Aber ich bin ja sooooo süß und du kannst mir natürlich nicht böse sein.
Ich werde dir auf dein schönes, neues, hellbeiges Sofa kotzen (wie kannst du dir auch nur ein hellbeiges Sofa kaufen?
) und dich nachts durch anstarren wecken wenn ich Durchfall habe.
Außerdem freue ich mich wahnsinnig darauf, dich mal zu blamieren. Sei es in einem Café auf die Sitzbank zu springen und partout nicht mehr runterzuwollen oder im Urlaub an der Nordsee ins Watt zu kac***. Dass du hintergehst und meine Hinterlassenschaft aufsammelst muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen.
Ansonsten werde ich wohl recht pflegeleicht sein. Ich möchte ja nicht ganz so fies sein wie du.Ich kann nur hoffen, dass du mich genauso lieben würdest wie ich dich, trotz deiner Macken :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Im nächsten Leben mein lieber Hund... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
oh nein you will never walk alone,mir kommt definitiv kein welpe mehr ins haus (außer der den sich mein mitbewohner wünscht aber dass ist nicht mein bier mit der erziehung und dem schadenersatz)
doch nicht allein, ich dacht schon ich bin komisch
Wobei ich das nächste mal wohl auch vieles anders machen würd und vorallem lockerer dran gehen würde.... -
Zitat
doch nicht allein, ich dacht schon ich bin komisch
Wobei ich das nächste mal wohl auch vieles anders machen würd und vorallem lockerer dran gehen würde....ja ich auch, hab mich da auch zu sehr unter druck gesetzt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!