Leukämie/Blutkrebs bei Sammy, Chemotherapie? Bitte um Hilfe

• Auch von hier ein schönes Fest und ich drücke die Daumen dass ihr ein paar kuschelige Tage verlebt, ohne Gedanken an die Krankheit!

Alles Liebe, vor allem für den tapferen Buben!
    Nicole

• Hallo liebe Ulli,

wie geht es dem süßen Sammy? Ich hoffe, es ist alles gut.
    Wollte mich schon lange mal bei dir gemeldet haben, aber bekomme es wegen viel Arbeit nicht auf die Reihe. Denke aber an euch!

• Vor 2 Tagen hatten wir die dritte Chemo.
    Er hat sich danach 2 mal übergeben und 3 mal in die Wohnung gepullert.
    Er scheint das nicht mehr so gut unter Kontrolle zu haben.
    Jetzt scheint er es aber wieder gut überstanden zu haben.

Am 1.2. habe ich den letzten Termin für die 4. Chemo.
    Momentan liegen wir bei etwas mehr als 1250€... Harte Nuss...

Und im Moment hat sich leider noch nichts in die positive Richtung getan. Die Blutwerte sind weiterhin schlecht.
    Es kann sogar noch sein, dass er eine leichte Epilepsie entwickelt hat. Er schielt ab und an und dabei zittert seine Kopfhaut ganz stark. Der Professor hat gesagt wir sollen das im Auge behalten und dokumentieren wann es vorkommt und was für Sympthome er zeigt.

Wir brauchen weiterhin alle Daumen und Pfoten...

• Ohje Ulli, das hört sich ja nicht befriedigend an. :verzweifelt:

Ich drücke dem süßen Sammy weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe das die Chemo nicht umsonst war! :baby-taptap:

LG Sabine

• Ulrike, Daumen sind gedrückt für Sammy.
    Es tut mir leid, dass noch keine Besserung eingetreten ist :/ , aber vielleicht kommt der entscheidene Durchbruch nach der letzten Chemo :smile: , ich wünsche es euch sehr.

LG Britta

• Schade, dass es noch keine wirkliche Besserung gibt und dann noch eine mögliche Epilepsie? :verzweifelt:

Ich wünsche Euch, dass es bei der 4. Chemo endlich den erhofften Durchbruch gibt! Daumen sind gedrückt! :smile:

• Ich habe den Thread hier auch eben erst entdeckt und drücke für die letzte Chemo natürlich auch alle Daumen!

Vielleicht ist das schielen und Kopfhaut zittern ja auch "nur" eine Nebenwirkung der Chemo?

Wir hier drücken alle Daumen und Pfoten für euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!