Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zu der Showborder-Problem-Sache schreib ich nochmal was, ich muss jetzt zum Turnier mit dem gestörten Tier
Mich würde es echt interessieren welche Erfahrungen du gemacht hast. Vielleicht magst du noch was schreiben!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zeige meine auch mal wieder😁
Von links nach rechts
Cloud (6Jahre), Trust (5Monate), Feel (2 Jahre), Like (fast 4 Jahre), Soul (8 Jahre)
-
Sorry, ich mag die Namenswahl...
aber
ZitatCloud (6Jahre), Trust (5Monate), Feel (2 Jahre), Like (fast 4 Jahre), Soul (8 Jahre)
piaaischa : da fehlt noch ein "Me" und ich kaufe dazu ein s. Mein Gehirn würde sie außerdem immer in genau der Reihenfolge nebeneinander setzen wollen
. Vielleicht ein Food ans Ende?
Bitte bei Bedarf einfach ignorieren
-
Sorry, ich mag die Namenswahl...
aber
ZitatCloud (6Jahre), Trust (5Monate), Feel (2 Jahre), Like (fast 4 Jahre), Soul (8 Jahre)
piaaischa : da fehlt noch ein "Me" und ich kaufe dazu ein s. Mein Gehirn würde sie außerdem immer in genau der Reihenfolge nebeneinander setzen wollen
. Vielleicht ein Food ans Ende?
Bitte bei Bedarf einfach ignorieren
Dafür das ich nie was englisches wollte 😎 der nächste Name steht allerdings schon fest und ich muss dich enttäuschen es wird nicht Me 😂 (aber bis der Hund zum Namen einzieht das dauert noch eine lange Zeit)
-
Was wiegen eure BCs so?
Ich hab heute mit Schrecken festgestellt, dass Looney ganze 18kg wiegt
Dafür, dass sie nicht mal ganz 50cm Stockmass hat.
Wobei sie jetzt, ziemlich ausgebürstet und abgehaart, wirklich sehr schlank ist. Man fühlt die Rippen gut und sie ist super bemuskelt.
War trotzdem etwas geschockt
-
-
Weil gerade letzte Woche gewogen.
17,4 kg bei ca 52cm
War neugierig weil sie momentan sehr fit und richtig gut in Form ist.
Im Frühsommer war sie mal bei 19kg. Bewegungsmangel nach dem Unfall und viele Leckerchen für den armen Hund.
Da sah sie ziemlich moppelig aus. 🙄
-
Sky wiegt 16,1kg bei 52cm und Amy 16,5 bei 50cm. Beide sind so vom Gewicht her ok. Es schwankt immer ein bisschen.
-
Raven wiegt 22kg bei ca 56cm.
Er ist ein großer Rüde Marke Segelschiff
Dabei ist er aktuell aber echt schlank.
-
Kalle wiegt auf etwa 56 cm so 16 kg. Gross und eher schmal gebaut
-
Lyra ist 15.xx kg, Grösse naja, sie duckt sich immer weg, so 47cm.
Wega, 3/4 BC, 1/4 Bergamaskerin war 19,xx kg.
Wega war etwa gleichgross wie Lyra, aber deutlich breiter, die TÄ hat immer geschimpft, sie dürfe nur 18,xx sein. Habe ich gemacht, aber dann war sie wirklich immer hungrig, obwohl sie sonst nicht gefrässig war.
So war mir 19.xx ok, da Wega unglaublich dynamisch war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!