Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
54cm mit 23 Wochen?! Wo will der denn hin?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
54cm mit 23 Wochen?! Wo will der denn hin?!
*Haha* das frage ich mich auch, meine Vermutung, dass er kleiner bleibt als Susi bestätigt sich damit nicht
-
Boah...
Und ich dachte echt Caja wäre ein Riese mit knapp 50 cm und 13,7 kg
-
Zwar miese Qualität, aber ich finde es so niedlich... meine Cooma in der Wartezone beim Dummy...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Antoni, Phelan ist ja ein Prachtexemplar. Toller HUnd..nur, wo will der hin?
Faro hat auch einen extremen Aktionsradius und mir geht das auch etwas auf den Zwirn, d.h. ich stoffe Faro immer, wenn er zu weit vor läuft. Das Stoppkommando hat er inzwischen gut verinnerlicht.
Den Thread über die Einschränkung des Radius hätte ich gern. Kann leider hier auf Usedom nicht suchen, denn das Netz ist so Sch.......der PC hängt sich ständig auf. -
-
@flying-paws Cooma ist so toll, ein echt niedliches Foto von ihr
Lass sie besser nicht aus den Augen, sonst könnte ich in Versuchung kommen sie zu klauen -
Cooma ist richtig hübsch!
Und toller Name!
-
Und hier mal Cooma bei "dieser" Arbeit:
Auf der Suche nach dem Dummy
Und danach mal wieder Warten, wenn die anderen arbeiten...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sehr schöne Bilder
Faro apportiert auch schon ganz gut.
er könnte den Kong natürlich auch anders tragen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nämlich so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Faro sucht den Kong, der im Sand verschwunden ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schwimmen kann der kleine Kerl auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!