Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hey
ich habe heute Bilder von unserem letzten Seminar angeschaut und habe ein paar eingestellt.
Hier unsere Lass
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein paar Bilder von Border Collies unserer Freundin.
Joe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sean
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Gypele
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele liebe Grüße
Sanne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seminar bei bzw. mit Wiet, würde ich jetzt mal annehmen.
Bilder von Nians Bruder und damit Coomas Sohn
Externer Inhalt scontent-ams3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-ams3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-ams3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sean
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist das der BaW Sean?
-
-
Ich habe hier auch mal wieder Bilder zum beisteuern.
Wir hatten Ende September Besuch von Cajas Züchterin mit Mama und Schwester:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch ein Einzelbild von Caja, wie sie sich an ihre Schwester heranpirscht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich schreibs jetzt mal hier her, weil es glaub ich keinen allgemeinen Hütethread gibt.
Heute beim Spaziergang trafen wir auf eine Schafherde (ca. 400 um den Dreh). Während die Schafe neben einer Straße friedlich grasten, unterhielt sich der Schäfer bei seinem Transporter mit einem Mann. Dann erst entdeckte ich den einzigen Hütehund den er dabei hatte. Dieser buddelte die komplette Zeit wo ich da vorbei schlenderte nach Mäusen, "seine" Schafherde würdigte er keines Blickes. Kein Kontrollblick, ob sich die Schafe vielleicht der Straße näherten - nix! Hatte der Hund sozusagen Pause von der Arbeit? Bei allen Schafherden denen ich bis jetzt begegnet bin lagen die Hütehunde, während die Schafe grasten, immer mit Blick auf die Herde und sobald sie sich zu weit entfernten, düsten die Hunde wieder los.
-
Habe eben ein Foto von meiner Liese gefunden, da war sie noch etwas jünger ... und ein schöner Hund!
Externer Inhalt myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun ist sie ja schon eine graue Schnauze und hat Spondylose.
Externer Inhalt myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schreibs jetzt mal hier her, weil es glaub ich keinen allgemeinen Hütethread gibt.
Heute beim Spaziergang trafen wir auf eine Schafherde (ca. 400 um den Dreh). Während die Schafe neben einer Straße friedlich grasten, unterhielt sich der Schäfer bei seinem Transporter mit einem Mann. Dann erst entdeckte ich den einzigen Hütehund den er dabei hatte. Dieser buddelte die komplette Zeit wo ich da vorbei schlenderte nach Mäusen, "seine" Schafherde würdigte er keines Blickes. Kein Kontrollblick, ob sich die Schafe vielleicht der Straße näherten - nix! Hatte der Hund sozusagen Pause von der Arbeit? Bei allen Schafherden denen ich bis jetzt begegnet bin lagen die Hütehunde, während die Schafe grasten, immer mit Blick auf die Herde und sobald sie sich zu weit entfernten, düsten die Hunde wieder los.
Könnte sein, dass der Hund Pause hat. Viele Altdeutsche Hütehunde erquicken sich nicht am Schafe anstarren und beschäftigen sich dann auch mit anderen Sachen, wenn sie gerade nicht in der Furche laufen.
-
@frolleinvomamt
So eine Süße! Ich liebe die älteren Semester mit ihren grauen Gesichtlein und den ganzen Eigenheiten. -
Am Dienstagabend war das Licht so traumhaft... da musste ich mal eben schnell beim Hüten die Kamera draufhalten. Als Cooma an der Reihe war, war die Sonne leider schon weg.
Die Schafe...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Nian
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mama Cooma muss warten
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwester und Tochter Jade darf auch
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy, auch im Training - ein 3/4 Border Collie
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mira wartet
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!