Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine Maus kommt aus der Zuchtstätte "von der Aalbrücke" in der PfaIz.
Ihre Farbe nennt sich chocolate-sable-white (also rot-zobel-weiß).Caja:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der linke Hund ist ihre Schwester:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zucker
Danke @Mijolu
-
Schnall ich irgendwie nicht, die Aussage *kopfkratz*
Ich auch nicht, aber hab' ja auch keine Ahnung von Züchtern und Co. Sieht man dem Hund an, wo er herstammt?
-
Wenn man viel im Internet ist und einem das Borderland auch nicht ganz unbekannt ist, dann erkennt man manchmal doch den Hund am Hund selber und am Namen, dass er ein Doggone Jolly ist. Habe ja ein Beitrag vorher gefragt, woher eure Border so sind
Süss, die Caja und ihre Schwester! Farblich würden die ja perfekt zu meinen beiden Shelties passen, hihi.
-
Wenn man viel im Internet ist und einem das Borderland auch nicht ganz unbekannt ist, dann erkennt man manchmal doch den Hund am Hund selber und am Namen, dass er ein Doggone Jolly ist.
Tja, da gehöre ich wohl zu denen, die so was nicht wissen
-
-
War ja jetzt auch nur Zufall, dass er hier vertreten ist. Kenne die anderen doch auch nicht
-
Ich wusste es auch gleich
Ich liebe Vicky
Oh Maggi86 deine Maus ist ja hübsch :)
Mein Twix(knapp 14 Monate) ist ein Grace of Angels Home Border wiegt 17,5 Kg und ist 52 cm groß.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hellöle,
dann reihe ich mich hier auch mal ein. Das Möpsle ist jetzt 10 Monate alt. Es heißt eigentlich Dee und kommt aus Offenburg.
Dee ist eine kleine, zierliche Terrorprinzessin. Sehr sensibel, aber auch von sich überzeugt. Wenn sie 50cm wird, gebe ich einen aus
Grüßle
SilviaExterner Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der ist ja süß.Silvi, sie wird noch wachsen und ihre 50 cm erreichen....ist ja noch etwas Zeit.
Faro sieht auch aus wie ein Floh, dabei hat er 56 cm SH.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn man viel im Internet ist und einem das Borderland auch nicht ganz unbekannt ist, dann erkennt man manchmal doch den Hund am Hund selber und am Namen, dass er ein Doggone Jolly ist. Habe ja ein Beitrag vorher gefragt, woher eure Border so sind
Achso... nunja - das sind vermutlich nicht die Züchter, mit denen ich mich beschäftige. Wir haben in Deutschland ja nun eine fast komplett getrennte Zuchtbasis und ich treibe mich eher bei "den anderen" herum - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!