Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Das glaube ich dir! Ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack zum "haben wollen"
Ohh, ein Brownie – mit Mottles auf der Nase, süss!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir möchten uns hier auch mit einreihen. Seit Ende Januar bereichert die kleine Kiwi unser Leben, sie ist inzwischen 5 Monate alt. Ich habe sie von einer Familie übernommen, die nach einer Woche überfordert mit der Kleinen war. Sie ist ein unglaublich toller Hund und ich bin sehr glücklich, sie in meinem Leben haben zu dürfen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Maggi86 deine Maus ist ja hübsch :)
Danke!!! Mir gefällt sie auch total gut
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht speziell nach einem Hund in dieser Farbe gesucht habe, sondern es eher Zufall war und ihr Charakter mich überzeugt hat.
Wir passen nämlich zusammen wie A.... auf Eimer -
Danke!!! Mir gefällt sie auch total gut
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht speziell nach einem Hund in dieser Farbe gesucht habe, sondern es eher Zufall war und ihr Charakter mich überzeugt hat.
Wir passen nämlich zusammen wie A.... auf EimerOptisch wäre es mein Fall.
Wäre der Abgabezeitpunkt... -
Ich reihe mich hier auch mit ein ;-)
Anfang Juni zieht hier auch ein Border ein :-) -
-
Ich steh ja eher auf unbunt. Aber so ein Splitface, das würd ich mir auch noch mal wünschen - schickes Teilchen
-
Ich reihe mich hier auch mit ein ;-)
Anfang Juni zieht hier auch ein Border ein :-)Ui, woher denn? Möchte auch eeeeendlich, ahh!! Aber noch zu viel ungewiss – auch was Züchter anbelangt.
Kiwi ist ja süss! Schön, dass sie dich gefunden hat
-
Ich reihe mich auch mal ein..... seit 2014 habe ich nun meinen ersten Border Collie vom Züchter.
Vorher hatte ich eine Border-Schäfer-Mix- Hündin, sowie zwei Border-Mixe.
Faye wird im Juni 1 Jahr alt.
So rund und gedrungen, wie sie auf dem FOto aussieht, ist sie eigentlich nicht..... aber die Pinsel in den Ohren hat sie immer nochExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, woher denn? Möchte auch eeeeendlich, ahh!! Aber noch zu viel ungewiss – auch was Züchter anbelangt.
Kiwi ist ja süss! Schön, dass sie dich gefunden hat
Er kommt von nem Züchter aus SH und aus einer reinen Hüteleistungszucht.
-
Okay ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!