Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Er hat so eine tolle Ausstrahlung, Corinna !
Und ich war ja echt baff damals, als ich ihn an den Schafen sehen konnte. Was der DAMALS schon alles konnte in dem Alter. Bzw. was ihm einfach schon in die Wiege gelegt wurde. Ein toller KerlDamals... ähem... sprichst Du von dem Weiberheld, der damals lieber die Mädels am Rand becircte? Also, das tut er jetzt auch noch gern, aber ich schaffe es ihm zu erklären, dass er das auch nach der Arbeit noch tun kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Ghimli klappt alles super.
Die Zeit rennt, er ist heute genau 2 Wochen hier :fondof: Er ist einfach nur super und so anders wie die Beagles, er ist so faszinierend :fondof:
Wir haben nun mit ein bisschen Training angefangen, er macht das echt super und ist so schlau und intelligent, einfach nur toll. Ich habe natürlich nichts anderes erwartet aber im Vergleich zu den Beagles ist das schon echt der Hammer -
Hab Ihn wiedergefunden
-
Naa hier drin ist es ja still! :)
-
Um den Thread mal wieder ein bisschen aktiver zu machen, möchte ich euch auch mal mein kleines Border-Mädchen vorstellen:
Caja ist aktuell 14 Wochen alt und ist bisher genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist sehr verschmust, eine kleine Knalltüte, bringt mich täglich mehrmals zum lachen und einfach ein Traum von einem Welpen.
Bin so gespannt, wie sie sich noch entwickeln wird.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.url=http://abload.de/image.php?img=01926bo6v.jpg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Liebe Grüße, Maggie
-
-
Ich habe auch aktuellere Bilder von meinen...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun darf ich hier auch mitmachen....bisher konnte ich nur mit einem Aussie-Mix und einem Border-Collie-Mix dienen, aber unser Dago ist im Februar gestorben und sein Sternenstaub ist Faro, ein Border-Collie
Noch etwas ängstlich fremden Menschen gegenüber, da seine Sozialisierung nicht so dolle war, aber sehr verträglich mit allen Hunden.sein erster Tag bei uns.....die Beiden mögen sich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich konnte Faro schon für die ZOS begeistern und er hat erstaunlich schnell verstanden, was er tun soll
-
Herzlich Willkommen.
Ist der schick.
-
Danke schön.
Faro ist aus einer Tötungsstation auf Mallorca. Wie wir vor ein paar Tagen erfahren haben, wurden beide Eltern im TH abgegeben, ob die HH wussten, dass die Hündin trächtig ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls kam der Wurf im TH in der Nähe von Cala Ratjada zur Welt, verbrachte dort das erste Lebensjahr und kam dann nach Deutschland. Jegliche Umnweltgeräsuche waren den Hunden fremd und als Faro zu uns kam, ging er stiften, sobald ein Teller klapperte. Das hat sich aber ganz gelegt und ich denke, wir kriegen den Rest auch noch hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!