Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Und ja, mir hat es auch sehr geholfen...vor allem letztes Jahr, als mein Daddy umfiel....es tat so gut, sich irgendwo ausheulen zu können. Und es tut gut, wenn man weiß, da sind Menschen, die einen eigentlich gar nicht wirklich kennen, die aber doch die Daumen drücken und sich um einen Sorgen bzw sich für einen Interessieren. Ich danke euch! (ich denke, die die ich meine, wissen es....)
Damals wusste ich gar nicht, dass Du das warstMensch, 4 einhalb Jahre meiner 20Jahre bin ich schon im DF - eine ganz schön lange Zeit, verhältnismäßig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure schönsten DF-Erinnerungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klingt doch total aufregend, was Audrey da schreibt. Oder ich darf einfach nicht zu neugierig sein
Hast wohl noch nie im Rudel gejagt?
Dürfen wir heute aber nicht mehr. Pöse Mods....wir wollen doch nur spielen
LG
-
Ich fands damals toll wie der Wunsch-Foto-Thread innerhalb von Minuten aus den Nähten platzte und sich die Wünsche immer überschnitten
Die Bömmel fand ich auch super und genauso schade fand ich es als sie wieder weg waren.
Die Elche von Mo hatten auch was
Achja und die Geschichten mit Kyuketsuki waren auch immer spannend. Vor allem wenn man sie dann etwas näher kennen gelernt hat und feststellen musste, das es auch im DF ist wie im wahren Leben. Da wird gelästert, ausgegrenzt, gemobbt, aber sich auch unterstützt, angefreundet und zusammen gelacht.
Und super war und ist natürlich die Hilfe die man zu allen Themen bekommt
-
Zitat
Damals wusste ich gar nicht, dass Du das warstMensch, 4 einhalb Jahre meiner 20Jahre bin ich schon im DF - eine ganz schön lange Zeit, verhältnismäßig
Alte Kuh.
Ich hab dich noch mit 15 kennengelernt. Die Zeit vergeht...
-
Zitat
Alte Kuh.
Ich hab dich noch mit 15 kennengelernt. Die Zeit vergeht... :
Tja, ich bin richtig mit'm DF aufgewachsen
Lang ist's her
Hier hab ich auch gelernt dass es nicht indesinfizieren sondern nur desinfizieren heißt
-
-
Zitat
Also den Fred von Wakan hab ich nun komplett gelesen. Wie gings denn weiter?
Das ist wie ein gutes Buch. *lach*
Und wie war das mit der Revolte???Naja hier im Forum wurde es um Wakan, also Uwe dann immer stiller.
Seine Freundin und er mussten den Hof dann acuh räumen und haben den größten Teil der Tiere (Katzen und Hunde) dann auch vermittelt.
Die ganze Story konnte man weiterhin auf deren eigener HP mit Forum weiter verfolgen.
Eine Userinhier aus dem Forum hat sogar eine Katze von ihm übernommen.
Die Tiere die er als absolut unvermittelbar empfand hat er bahlten und ist übergangsweise zu seiner Mutter gezogen. Seine Freundin hatte sich zwischenzeitlich glaube ich etwas weiter weg von ihm eine Wohnung gemietet, weil sie da einen Job bekommen hatte. Nichts desto trotz haben die beiden wieder das Ziel verfolgt erneut ein Grundstück mit Haus zu finden, wo sie wieder mit ihren Tieren leben konnten.
Tja irgendwann gab es jedoch in derem interenen Forum auch Unstimmigkeiten weil der ein oder andere User Fragen gestellt hatte grade was die Tiere anging die vermittelt wurden.
Eine Userin, (das weiß ich noch) hatte eine Hündin übernommen und wollte sich nicht viel äußern, aber letztendlich denke ich dass bei Wakan und 'Sakura vieles gut gemeint, aber einfach nicht gut gemacht war.
Fakt ist, wenn ich selbst nicht mal so viel Geld in der Tasche habe, um mir was zu essen kaufen zu können, kann ich nicht so viele Tiere halten und dafür aber letztendlich vom Staar leben wollen und Spenden haben wollen...irgendwann beißt sich die Katze in den Schwanz... -
Zitat
Tja, ich bin richtig mit'm DF aufgewachsen
Lang ist's her
Hier hab ich auch gelernt dass es nicht indesinfizieren sondern nur desinfizieren heißt
Jupp, Ali war das Küken hier im Forum
-
Zitat
Naja hier im Forum wurde es um Wakan, also Uwe dann immer stiller.
Seine Freundin und er mussten den Hof dann acuh räumen und haben den größten Teil der Tiere (Katzen und Hunde) dann auch vermittelt.
Die ganze Story konnte man weiterhin auf deren eigener HP mit Forum weiter verfolgen.
Eine Userinhier aus dem Forum hat sogar eine Katze von ihm übernommen.
Die Tiere die er als absolut unvermittelbar empfand hat er bahlten und ist übergangsweise zu seiner Mutter gezogen. Seine Freundin hatte sich zwischenzeitlich glaube ich etwas weiter weg von ihm eine Wohnung gemietet, weil sie da einen Job bekommen hatte. Nichts desto trotz haben die beiden wieder das Ziel verfolgt erneut ein Grundstück mit Haus zu finden, wo sie wieder mit ihren Tieren leben konnten.
Tja irgendwann gab es jedoch in derem interenen Forum auch Unstimmigkeiten weil der ein oder andere User Fragen gestellt hatte grade was die Tiere anging die vermittelt wurden.
Eine Userin, (das weiß ich noch) hatte eine Hündin übernommen und wollte sich nicht viel äußern, aber letztendlich denke ich dass bei Wakan und 'Sakura vieles gut gemeint, aber einfach nicht gut gemacht war.
Fakt ist, wenn ich selbst nicht mal so viel Geld in der Tasche habe, um mir was zu essen kaufen zu können, kann ich nicht so viele Tiere halten und dafür aber letztendlich vom Staar leben wollen und Spenden haben wollen...irgendwann beißt sich die Katze in den Schwanz...Ohweihja...hmmm :/ Ja man muss halt, wenns nicht anders geht nen Schlussstrich ziehen, so leid es einem auch tut. Für die Tiere ist das ja auch kein Umstand.
Ja Ali, du bist ein absolutes Forumskind.
-
Achja, wie hieß denn noch mal das andere sehr junge Mädchen? Sie hatte ein <3 im Namen und wurde irgendwann gelöscht oder so? War sehr aktiv hier und hat in jedem Thread (zumindest gefühlt) ihren Senf dazu gegeben
-
Zitat
Achja, wie hieß denn noch mal das andere sehr junge Mädchen? Sie hatte ein <3 im Namen und wurde irgendwann gelöscht oder so? War sehr aktiv hier und hat in jedem Thread (zumindest gefühlt) ihren Senf dazu gegeben
Sina??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!