Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Und dann war da noch irgendwas mit AuraI und Kathrins(?) Ex-Pflegi.

Mein Gott, was mir so beim Kochen einfällt. :hust:

Oh, apropos kochen - da war ja noch Walters Fischstäbchen Stonehenge im Backofen :lachtot:

• Zitat

Hatte sie nicht irgendwann 342 Accounts und hat sich in ihren Threads selber unterstützt, weil es irgendwann kein anderer mehr tat? :D

:lachtot: Ja, so war´s. Sie und ihre "Schwestern" und "Cousinen" und der Hund, der Goldbarren fand.....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Beim Lesen von Wakan's Thread wird deutlich wie anders das DF damals noch war.

Eroeffne heute mal einen Thread um ein paar eigene Hunde zu vermitteln *donner.und.doria*

Irgendwie waren damals auch alle viel freundlicher und kommunikativer :???:

Agil!! Wo issen Agil??......von der les' ich rein gar nichts mehr :sad2:

• Zitat

:lachtot: Ja, so war´s. Sie und ihre "Schwestern" und "Cousinen" und der Hund, der Goldbarren fand.....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Stimmt da dämmert was und irgendwas mit Gold hatte ich auch noch im Kopf :lol:

• Zitat

Beim Lesen von Wakan's Thread wird deutlich wie anders das DF damals noch war.

Eroeffne heute mal einen Thread um ein paar eigene Hunde zu vermitteln *donner.und.doria*

Ja stimmt....hat sich viel verändert. Früher wurde nicht so schnell 'draufgehaun' oder von vornherein getrollt.

Es fehlen sooo viele Leute....

Ramiro...... meine erste Labbiliebe. :ops: Ich mochte Labbis irgendwie nicht so...allerweltshunde, aber Ramiro war soooooo wunderhübsch. Und nun hab ich selber einen. :lol:

• Zitat

Beim Lesen von Wakan's Thread wird deutlich wie anders das DF damals noch war.

Hm das wiederum glaube ich nicht
    Wenn der Arsch brennt ( also nicht der Hund is doch mehr Arbeit palaver) dann glaub ich schon das einige ausm DF da die Hand reichen würden

• ich erinnere mich an vieles, vor allem daran wie ich hier vor 3 jahren, mit viel wissen :lachtot: :hust: aufschlug und meine weisheiten zum besten gab.

ich erinnere mich an manch hitzige diskussion...muss ja sagen auch wenn viele über das df meckern, es ist das forum wo man irgendwie immer wieder zurück kommt.

ahja die df-revolte..hab das damals gar nich so als revolte empfunden. war dann auch zwischenzeitlich im neuen forum, da gabs aber auch ne revolte bzw. ne feindliche übernahme und viele sind von dort wieder hierher gekommen.

an den dshbauer erinnere ich mich auch noch ganz gut...und plötzlich war seine hündin trächtig. der typ war herrlich..tut mir leid aber irgendwie fehlen mir seine geistreichen beiträge.

taga war auch eine zeitlang abwesend..mir fehlen aber z.b auch die bilder und geschichten von muecke. fand ihre bxe immer so toll.

und die eine userin mit der bulldogge im avatar...auf den namen komm ich grad nicht..die ist auch irgendwann verschollen.
    oder diese kyetsuki oder wie sie sich schrieb, mit ihren windhunden. wo sie nach nich mal einem jahr den barsoi wieder abgegeben hat und viele das nicht verstehen konnten.

oder die geschichten vom murmeltier und ihren wuffels.
    oder den mali-wahnsinn thread, da les ich immer wieder gern und lach über die geschichten.

im moment lese ich mich durchs mos beiträge über ihre hundis...bin da durch ihre rezepte drauf gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!