Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Jaaa, Besuch einer Besserwisserin - das war wirklich zu gut. Für die, die es sich nochmals einverleiben möchten
https://www.dogforum.de/besuch-einer-b…=besserwisserinNatürlich nicht zu vergessen Walters "Während des Frühstücks" (ist ja noch aktuell, dennoch hat es sich eingebrannt
) und Beate und Klaus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schön fand ich den Silvester-thread letztes Jahr.Ja, genau, das ist doch der, den Gaby zitierte: Ein sehr vielseitiger Thread, in dem es erst um die Mods ging und danach direkt Silvester eingeläutet wurde. Die lila Queen ward darin auch geboren- oder Gaby?
https://www.dogforum.de/voraussetzunge…en-t123699.html
Der war soooo witzig.
Walters Geschichten sind untrennbar mit dem DogForum verbunden. Im ersten Buch sind wir ja sogar erwähnt!
Seine Bücher lese ich von Zeit zu Zeit wieder und muss jedesmal aufs Neue lachen. Der Zeh-weh wert..... -
Zitat
Miss Undepüt ist wohl einigen in Erinnerung geblieben
Erinnert ihr Euch noch an mausipetriwe oder so?
Ach du weißt wieder wie sie hieß.
Und noch was, nach der "DF-Revolte" wurden dann so nützliche Dinge wie die Knowledge-Base ins Leben gerufen.
Hatte also auch sein gutes. -
Oh Mann....ich erinnere mich fast an 90% von den Sachen, die ihr hier schreibt. Bin ich schon so lange hier?
5 Jahre.... mal mehr mal weniger Inkognito.Aber ich bin froh wieder hier zu sein.
Das Dogforum ist schon super. Man hat IMMER was zu lesen. Trauriges, Lustiges, Schönes...Sachen über die man daheim fast Platzt vor Wut...Hier ist immer was los.
Und ja, mir hat es auch sehr geholfen...vor allem letztes Jahr, als mein Daddy umfiel....es tat so gut, sich irgendwo ausheulen zu können. Und es tut gut, wenn man weiß, da sind Menschen, die einen eigentlich gar nicht wirklich kennen, die aber doch die Daumen drücken und sich um einen Sorgen bzw sich für einen Interessieren. Ich danke euch! (ich denke, die die ich meine, wissen es....)
Also den Fred von Wakan hab ich nun komplett gelesen. Wie gings denn weiter?
Das ist wie ein gutes Buch. *lach*
Und wie war das mit der Revolte??? -
Zitat
Was sind eure schönsten Erinnerungen, die Euch einfallen,
wenn ihr über Eure DogForum Zeit nachdenkt?Nicht immer schön, aber oft sehr vergnüglich
Ich erinnere mich noch an den Belcando-Fan "Modern Talking", der hier von den Mädels im Rudel gejagt und erlegt wurde! Oh manno......da hab`ich wirklich unterm Tisch gelegen
Oder an die zahlreichen gewaltigen Wortschlachten...... und vom diabolisch-rhetorischen Instrumentarium unfairer Gesprächsführung mit viel Bluff, Getöse und verbalen Entgleisungen. Unglaublich!
Frei nach der "Mörder-Taktik" wurde zerlegt, analysiert, relativiert und gerichtet.....und irgendwie gings dann gar nicht mehr um Hunde, sondern um Selbstdarstellungen.....und über so machen "Hau drauf"-Wortschwall mußte ich auch herzlich lachen(....menopausen gesteuerte Beiträge von "Dschungelcamp-schauenden" Hausfrauen o.ä.) Ohje
LG
-
-
Wow! Es scheint hier Dinge zu geben, die mir bislang im Verborgenen geblieben sind.
Ich lege meinen Mod Job ab und bin ab jetzt nur noch User- damit mir das nicht mehr entgeht! -
Zitat
Wow! Es scheint hier Dinge zu geben, die mir bislang im Verborgenen geblieben sind.
Ich lege meinen Mod Job ab und bin ab jetzt nur noch User- damit mir das nicht mehr entgeht!
stimmt
du bist immerhin länger hier als die Mehrheit von uns -
Meinereiner ist ja eher nicht der Vielschreiber, aber durch fleißiges lesen habe ich hier ungemein viel lernen dürfen.
Erinnern kann ich mich noch sehr gut an Burgit mit Apollo, die, sagen wir mal so, immer seeeeehr engagiert war
Geheult wie ein Schloßhund habe ich als Kimba damals starb, weil 3 Monate zuvor mein erster Hund über die RBB gegangen und alles noch so frisch war
Woran ich mich noch erinnern kann, war ein blamabler Anfängerfehler meinerseits. In einem der entarteten threads auf Gutmensch gemacht und mich böse über einige Kommentare geäußert, ohne was wirklich hilfreiches beizusteuern.
So bekam ich dann erstmals auch eine "Klatsche" ab und saß hier dann mit Herz in der Hose und dachte, ich hätte es mir hier komplett verscherzt.
Vielleicht hatte genau dieses "Trauma" ja zur Folge, daß ich lieber Leserin geblieben bin -
Zitat
Ich lege meinen Mod Job ab und bin ab jetzt nur noch User- damit mir das nicht mehr entgeht!Musste nicht. Bin auch nur User und hab einiges irgendwie verpasst.
-
Klingt doch total aufregend, was Audrey da schreibt. Oder ich darf einfach nicht zu neugierig sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!