Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Warum? Der steht doch auf Hunde, die Junkies sind und macht sie gezielt dazu. Außerdem arbeitet er doch gerne mit Nahrungsentzug und totaler körperlicher Erschöpfung.

Stimmt, aber ich wünsch mir einfach so sehr, dass er das Kind mal beim Namen nennt - irgendwie erwarte ich es immer =) Mal sehen wie viele Wiederholungen ich zum Lernen brauch . ;)

PS: Ja, mit der Nahrungserpressung hab ich auch ein Problem.

• Zitat

Totale körperliche Erschöpfung triffts.
    Ich mein die Angel war ja wirklich komplett kaputt. :O

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

Ja. Und das bei einem Hund, der ohne Sportprogramm schon ziemlich schlecht läuft. Man kann nur hoffen, dass sie vergessen haben zu erwähnen, dass das Tierchen auf HD etc. geröntgt wurde.

• Oh ja..
    Und die is ja untrainiert.
    Ich geh mit meiner Hündin auch 15km Inline Skaten.
    Aber die is halt dementsprechend trainiert und ne Ecke größer.

Also wie die gehechelt hat.. das war mir too much.

Habs aber nicht fertig gesehen.
    Was wurde mit der Meister Hündin gemacht?

• Zitat

Ich sehe grade, ich meine Angel, den Malteser. Sorry :pfeif:

@BoxerundSchäferhund: warum kann man nicht jeden Hund scheren? Abgesehen mal von der Eitelkeit der Halter?

Weil die Unterwolle schneller wächst als das andere Fell und man nach 2 Jahren eventuell einen völlig verhunzt aussehenden Hund hat. Schau mal in die Bilder von dem thread 'Hundemantel für Rottweiler?' Da gibt's auch nen guten link wo die Problematik erklärt wird.

Leika ist echt ein bildhübscher HUnd. Gott sei Dank ist sie nicht meiner.
    Ich find's ja super, dass er den Hund aus nem Tierheim hat, aber das kommt dabei rum, wenn man sich mit über 70 noch nen Welpen ins Haus holt. Wobei ich ehrlich gesagt 30 Jahre jünger bin und mit so ner Rakete auch nicht Schritt halten könnte. Der Hund einer guten Freundin ist auch so - ich liebe die Kröte aber sie macht mich schon fertig wenn ich ihr nur zusehe. Die ist auch Balljunkie - das hat der Ex verbockt - aber sie haben immerhin so früh die Kurve bekommen, dass es nicht derart schlimm geworden ist.

Echt schade für die Maus. Schade auch, dass wir Coco-Salami nicht mehr sehen. Das Frauchen hat ja etwas genervt aber der Hund war entzückend.

• Zitat

mir gehts ja um das, was ich Fett gemacht hab

ihm geht es ja um den Hund, den er vor sich hat

Aber sein Repertoire an Handlungsmöglichkeiten beschränkt sich doch bei allen fast nur auf Futter. Und wer das sieht und auch so ein Problem hat, denkt, er kann das auch so lösen und wundert sich dann, wenn es nicht klappt.

• Ich sehe den Kong kritisch, da alle Trennungsangsthunde, von denen ich bisher gehört habe, meine Hündin eingeschlossen, sich erst auf den Kong stürzen, wenn er alle ist ist die Trennungsangst aber genauso schlimm wie zuvor. Und bei meiner Hündin war es so, dass sie mit Futter ca 30 Minuten alleine bleiben konnte, ohne jedoch keine 10 Sekunden. Ich glaube sie hat sich so nicht wirklich mit dem alleinebleiben auseinandergesetzt.
    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht!

• Ich würde das mit dem Alter nicht so pauschalisieren! Mein Großvatee hat sich mit 70 auch noch einmal einen Welpen ins Haus geholt und hat eisern die Hundeschule durchgezogen und hatte einen solide erzogenen Hund!
    Kommt sicher immer alles auf Hund und Halter an, aber zu sagen, dass alte Menschen mit Welpe nicht klappt muss nicht stimmen

• Ich hadere gerade noch mit mir, ob ich mir die Folge überhaupt anschauen soll... Aber hatte der Meiser nicht beim letzten mal noch nen Westie oder bin ich grad aufm falschen Dampfer. Der hat doch schon mal mitgemacht, oder?

• Zitat

Ich habe mich sehr gewundert, dass MR das nur "objektfixiert" genannt hat.

Man könnte auch sagen: hyperaktiver ADHS-Hund. :hust:

Zitat

Ich hadere gerade noch mit mir, ob ich mir die Folge überhaupt anschauen soll... Aber hatte der Meiser nicht beim letzten mal noch nen Westie oder bin ich grad aufm falschen Dampfer. Der hat doch schon mal mitgemacht, oder?

Du meinst Harry Wijnford, der sieht so ähnlich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!