Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

mir gehts ja um das, was ich Fett gemacht hab

ihm geht es ja um den Hund, den er vor sich hat

ja aber ich hab das nicht geschrieben und du schreibst gleich von euch. ich hab völlig wertfrei geschrieben, wie es bei meinem Hund eben ist.

• Zitat

ja aber ich hab das nicht geschrieben und du schreibst gleich von euch. ich hab völlig wertfrei geschrieben, wie es bei meinem Hund eben ist.

klar
    "euch" = Superfrauchen und ihr Hund

• Der Hund vom Meiser: wow! Geht mir selten so rein vom im TV sehen: aber ist die toll!! Noch was großes, aktives hätte hier zwar im Moment keinen Platz, aber sonst: genau so! Wenn man die Energie kanalisieren würde, das muss der Traum sein, mit der zu arbeiten. Gab es da bereits einen Trainingsansatz? Ich habe die letzten 10 Minuten nicht gesehen.

• Zitat

Die arme Angel ist doch überwiegend deshalb so fertig, weil es so heiß ist. Hey – man kann einen Hund auch scheren! Was soll denn das, dass Hunde im Hochsommer mit Winterpelz herumlaufen? :nein: Warum hat Martin Rütter dazu kein Wort gesagt? :?

Bei dem Link, der geschickt wurde, wird doch ganz klar eine Alternative aufgezeigt!!
    Ob scheren oder trimmen/Unterwolle ausdünnen spielt schließlich keine Rolle. Es geht mir nicht um Worte, sondern dass man Hunden im Hochsommer über die Hitzephase hinweghilft.

• Zitat

Bei dem Link, der geschickt wurde, wird doch ganz klar eine Alternative aufgezeigt!!
    Ob scheren oder trimmen/Unterwolle ausdünnen spielt schließlich keine Rolle. Es geht mir nicht um Worte, sondern dass man Hunden im Hochsommer über die Hitzephase hinweghilft.

Mein Schäfer und Retriever geht es auch ohne so so was von super
    Für ein Gesunden Hund ist es meist kein Problem

• Zitat

Der Hund vom Meiser: wow! Geht mir selten so rein vom im TV sehen: aber ist die toll!! Noch was großes, aktives hätte hier zwar im Moment keinen Platz, aber sonst: genau so! Wenn man die Energie kanalisieren würde, das muss der Traum sein, mit der zu arbeiten. Gab es da bereits einen Trainingsansatz? Ich habe die letzten 10 Minuten nicht gesehen.

Suchtkranke Hunde bekommt man bei Border Collie in Not bergeweise. Man muss man dann aber auch mit all den Folgen leben (können). Arme Tiere sind das.

• Warum? Der steht doch auf Hunde, die Junkies sind und macht sie gezielt dazu. Außerdem arbeitet er doch gerne mit Nahrungsentzug und totaler körperlicher Erschöpfung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!