Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Die Laika von Hans Meiser gefällt mir! Ein echtes Powerpaket!
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die arme Coco ist doch überwiegend deshalb so fertig, weil es so heiß ist. Hey – man kann einen Hund auch scheren! Was soll denn das, dass Hunde im Hochsommer mit Winterpelz herumlaufen? :nein: Warum hat Martin Rütter dazu kein Wort gesagt? :?
Martin Rütter hat in seiner "Hund-Mensch/Mensch-Hund" Show berichtet, dass die Züchterin von Mina ihm zur Auflage gemacht hätte, einen höhenverstellbaren Napf anzuschaffen. Ich würde zur Auflage machen, Hunde im Sommer zu scheren!
Ich sehe grade, ich meine Angel, den Malteser. Sorry
@BoxerundSchäferhund: warum kann man nicht jeden Hund scheren? Abgesehen mal von der Eitelkeit der Halter?
-
weil fell auch isoliert gegen wärme. je nach fellbeschaffenheit, darum!
-
Zitat
@BoxerundSchäferhund: warum kann man nicht jeden Hund scheren? Abgesehen mal von der Eitelkeit der Halter?
klar kann manbei den meisten nur absolut Sinnlos
und nur fürs Gefallen des Halters -
Zitat
und weil das bei euch nicht geht, geht das bei keinem?seltsame Logik
nö, aber man kann doch wohl die dort gegebenen Tipps mit seinen eigenen Erfahrungen vergleichen.
ICH hab ja nicht geschrieben, dass der Rütter generell falsch liegt. klar mag das bei manchen Hunden hinhauen.
-
-
Mir auch total!
Mit der kann man bestimmt so Hammermässig arbeiten!
Du kannst nicht jeden Hund scheren weil bei manchen Rassen dann die Unterwolle schneller wächst als das Deckhaar und dein Hund dann ein verfilztes Knäuel wird.
-
Zitat
und weil das bei euch nicht geht, geht das bei keinem?seltsame Logik
Bei der Magdalena Dingsda funktioniert es offenbar. Aber nur, weil es bei dem Hund funktioniert, ist das doch kein Tipp bei Alleinbleibproblemen.
Ich glaube ja fast, der Rütter isst selbst so extrem gerne, dass er einfach alles übers Futter lösen will. -
Zitat
Ich sehe grade, ich meine Angel, den Malteser. Sorry
Deswegen: http://www.hundesalon-wilster.…lle-abscheren-/index.html
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Kann man vergessen, den Tipp. Da hat der Rütter mal nicht Recht. Meine Hündin interessiert sich für absolut nichts, wenn ich nicht da bin. Nichtmal ihren Ball. Und auspowern bewirkt auch genau das Gegenteil. Je mehr sie getobt hat, umso weniger sieht sie ein, dass sie danach alleine bleiben soll.
mir gehts ja um das, was ich Fett gemacht habihm geht es ja um den Hund, den er vor sich hat
-
Zitat
Ich sehe grade, ich meine Angel! Den Malteser.
Bei Stockhaar Hunden wägst das Fell scheiße nach
Siehe Link -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!