Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rein optisch vom Foto. Mehr nicht. Meeeine Güte reg dich mal ab, ey!
Hab ich mir eben auch gerade gedacht. Ein Wort zu "Zum Rütter passt aber ein Goldie besser" (und das es nur um Fotos und optisches gehen kann sollte doch klar sein?) dürfte doch wohl noch drin sein ohne das hier Hirn regnen muss!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was, wo regnet Hirn? Ich will auch! Ich will auch!!
Ruhig bleiben, darüber lohnts sich nicht zu streiten
-
Hallo Zusammen,
ich mag die V.I.P Folgen auch nicht so, da ich mich oft "fremdschäme", wenn es um so Menschen wie die Drews geht. Aber gut, das ist ein anderes Thema
Zu Lotte und den "nächsten zehn Jahren Frisbee...":
Ich bin mir ziemlich sicher das er gesagt hat: "...die nächsten zehn Jahre beschäftigen. Du musst bei diesem Hund kreativ sein, sie wird immer wieder etwas neues brauchen..." oder so ähnlich.
Und ehrlich gesagt: es wäre traurig, wenn in den nächsten zehn Jahren keine Abwechslung in Spiel und Umgebung der Hündin gelänge - aber das, wie erwähnt, hat er so auch nicht gesagt.Das Tamu gestorben ist, ist traurig. Sie war doch noch garnicht alt oder?
LG
-
Jo, das war sicherlich nicht nötig, aber vielleicht atmen alle Beteiligten mal kurz tief ein und aus, lesen ne Runde in anderen Themen und dann geht´s wieder, oder?
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ich mag die V.I.P Folgen auch nicht so, da ich mich oft "fremdschäme", wenn es um so Menschen wie die Drews geht. Aber gut, das ist ein anderes Thema
Zu Lotte und den "nächsten zehn Jahren Frisbee...":
Ich bin mir ziemlich sicher das er gesagt hat: "...die nächsten zehn Jahre beschäftigen. Du musst bei diesem Hund kreativ sein, sie wird immer wieder etwas neues brauchen..." oder so ähnlich.
Und ehrlich gesagt: es wäre traurig, wenn in den nächsten zehn Jahren keine Abwechslung in Spiel und Umgebung der Hündin gelänge - aber das, wie erwähnt, hat er so auch nicht gesagt.Das Tamu gestorben ist, ist traurig. Sie war doch noch garnicht alt oder?
LG
Er hat an irgendner Stelle gesagt, dass ihr klar sein muss, dass mal in nem halben Jahr oder 8 Monaten was neues kommen muss, weil das dem Hund zu langweilig wird auf Dauer.
-
-
Zitat
WO kann man das lesen??????
auf seiner fb seite :) und der golden, mina, ist ja schon 2 jahre nicht mehr.
tamu war schon älter, 8/9?!
edit: kommando zurück, hab die letzten 2 seiten nicht gesehen. Hab wohl kein Hirn auffangen können grad ^^
-
Zitat
Er hat an irgendner Stelle gesagt, dass ihr klar sein muss, dass mal in nem halben Jahr oder 8 Monaten was neues kommen muss, weil das dem Hund zu langweilig wird auf Dauer.
Ja, genau so hab ich das auch in Erinnerung
-
Ich bin grade dem Link zu FB gefolgt, wo MR seine neue Hündin vorgestellt.
65.230 Personen gefällt das
1.760 mal geteilt
6.017 KommentareBin ich froh, dass ich kein Promi bin! Wer kann denn so viele Kommentare überhaupt lesen??
Wie auch immer, ich wusste gar nicht, dass MR auf Facebook ist. -
Ich habe gestern mal wieder auf wdr Tiere suchen ein Zuhause geschaut. Das gefällt mir mittlerweile besser als der Rütter. Da kommen auch Tipps zu Spielen oder sonstigen Dingen. Finde ich eine recht schöne Sendung.
Der Rütter hat mich diesmal auch gelangweilt. Bin sogar mit den Hunden dann Gassi gegangen und habe die halbe Sendung verpasst. Das passierte früher nicht. -
Zitat
Bin sogar mit den Hunden dann Gassi gegangen und habe die halbe Sendung verpasst. Das passierte früher nicht.
dann haste ja die süße Coco Salami verpasstmuss zusehen, die nächste Sendung nicht zu verpassen
die verspricht, lustig zu werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!