Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Oh ja, lt. Vox kommt da was:
    "Hundeprofi Martin Rütter erteilt Verena erst einmal ein Sprechverbot, da sie ihrer Hündin so viele Anweisungen gibt, dass diese nur noch Fragezeichen sieht und deshalb gar nichts macht. Mit Hilfe des Futterbeuteltrainings baut Verena eine Bindung zu ihrer Maltipoo-Hündin auf und schafft damit eine Grundlage für das weitere Training. Doch Martin erwartet noch eine folgenschwere Überraschung."

Bin ja mal auf Zenzi gespannt, wobei ich dabei eigentlich gut auf den Mross verzichten könnte. |) :D

• Zitat

Ich bin grade dem Link zu FB gefolgt, wo MR seine neue Hündin vorgestellt.

65.230 Personen gefällt das
    1.760 mal geteilt
    6.017 Kommentare

Bin ich froh, dass ich kein Promi bin! Wer kann denn so viele Kommentare überhaupt lesen??
    Wie auch immer, ich wusste gar nicht, dass MR auf Facebook ist. :gut:

So viele Kommentare schaffen hier im DF ja noch nicht mal die Leute, die sich als Anfänger einen Dobermann zulegen wollen. :D

• Zitat

So viele Kommentare schaffen hier im DF ja noch nicht mal die Leute, die sich als Anfänger einen Dobermann zulegen wollen. :D

das ist falsch
    um Kommentare zu erreichen braucht es folgendes:

Topic: "Möchte einen Beschützer anschaffen"

"Hallo liebes Forum,

ich bin Angelika, gerade 18 Jahre alt geworden und wollte schon immer einen Hund haben.
    Als Kind bin ich öfter mit dem Dackel meiner Oma spazieren gegangen, habe also schon Hundeerfahrung.

Nun bin ich zuhause ausgezogen und habe Angst, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, weshalb ich an einen Hund dachte.

Es muss ein großer Hund sein, der mich in meiner 28qm Wohnung beschützen kann, wenn böse Menschen an die Tür klopfen.
    Ich habe gehört, dass Rüden agressiver sind, daher soll es so einer sein, aber damit er mir nicht die ganze Wohnung markiert, würde ich ihn mit 4 Monaten kastrieren lassen, dazu hat mir mein Tierarzt geraten, bei dem ich mit meinem Wellensittich war.

Ich bin 10h außer Haus in einer Einrichtung für psychisch eingeschränkte Menschen und wäre so sicher, dass niemand während der Zeit in mein Haus einbricht, weil der Hund ja da ist.

Gestern war ich auf der Autobahn unterwegs und auf dem Parkplatz wurde mir ein 6 Wochen alter Kangal-Welpe angeboten und der war so billig, dass ich ihn direkt mitgenommen habe.

War das ok so?
    Oder soll ich ihn lieber weiter verkaufen?
    Aber ich denke, die Rasse ist schon geeignet zum beschützen.

Was denkt ihr?"

Die Angelika toppt den Rütter bestimmt, wenn die Mods den Thread nicht vorher dicht machen :lol:

• Zitat

Manu, du hast vergessen zu erwähnen, daß der Hund mit Pedigree und Frolic im Wechsel gefüttert werden soll :D

man muss doch Raum zum Nachfragen lassen

außerdem bekommt der Hund das gleiche wie Angelika, da sie nicht für sich alleine kochen möchte
    am ersten Abend gabs Kartoffelpü, Sauerkraut und Kassler :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!