Von wegen Freitag, der 13. !!!! ;-)

  • Das liebste, goldigste, und vor allen Dingen das
    musikalischste schwarz-weiße Bordergetier, das ich kenne
    feiert heute seinen 2. Geburtstag :love:


    Wir haben ihr heute morgen allen Ernstes schon ein Ständchen gesungen
    und Lucy fiel in den Refrain mit ein.
    (wer sie kennt, weiß wie sich das anhört :D)


    Leider hatte ich diese Woche keine Zeit
    einen neuen Lucy-Film zu drehen - deshalb stelle ich den von letztem
    Jahr hier nochmal rein...


    Kinders, wie die Zeit vergeht....


    http://www.haus-nelly.de/htm/H…en-Dateien/fullscreen.htm


    Grüße aus
    dem Geburtstagsfeierhaus
    von einer
    an solchen Tagen immer ganz sentimentalseienden
    Grischdiene

  • Mei Lucylein hat Geburtstag :love: Dann lass Dich mal knuddeln und schön feiern.


    Kann mir vorstellen, daß sie ihr Geburtstagsständchen lauthals mitgesungen hat. Sie ist sooooo TOLLLLLLLLLLL!!!!


    Alles Gute für´s netteste Bordertier nebst Nelly im Kreis Gießen


    Sanny

  • Hallo Christine,
    da ich ja letztes Jahr noch nicht im Forum war, freue ich mich über die Bilder.
    Ich hab herzhaft gelacht - danke dafür!
    Super süß, Deine Meute.
    Viel Spaß heute und feiert schön...
    :birthday:

  • Na dann!


    Einen herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag!
    Zur Feier des Tages üben wir heut abend auch brav den Outrun und das wegteiben, gell!


    VG Kai

  • Nu kann heute aber wirklich nichts mehr schiefgehen.


    Wenn eine so hüpsche Lucy heut Geburtstag hat, dann kann das nur ein toller Tag werden.


    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen Geburtstag, süße Lucy :love: .


    :birthday:



    LG
    agil

  • Meine Kleine gab sich echt Mühe den perfekten Morgen zum Fraitag den 13. zu verschaffen:


    wärend wir schliefen hat sie mein Schrank angenagt u mein T-shirt zerfetzt
    um 5wurde ich dann durch ein Schmatzen neben meinem Ohr wach...
    ich drehe mich hin um zu schauen warum mein Freund aufeinmal auf der anderen Seite liegt...schaue in ein Gesicht und werde abgeschlabbert


    okay madame also im bett auf dem Kopfkissen


    also habe ich sie runter geschickt bin noch nicht ganz am schlafen
    und höre ein verdächtiges pieselgeräusch


    also mache ich das Licht an sehe sie da hocken erblicke meinen Schrank u das shirt...na supa


    dadurch verpasste ich dann meinen Zug
    war 30min zuspät auf der arbeit


    die muss ich jetzt heute länger machen auch toll
    denn ich habe ein wohungsbesichtigungstermin u da muss ich hin


    schließlich bin ich durch meine kleine aus der jetzigen whg. ja raus


    und hier war dann erst der henkel der kaffeedosekaputt u ich kam nit ans pulver ran
    u als das geschafft war, war keine milch mehr da supa


    mal gespannt wie es weiter geht

  • Glückwunsch ans singende Bordertier. Chill wird nachher sicher auch noch ein Ständchen zum Besten geben :wink: Klingt dann aber ein bisschen schriller für die Ohren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!