Hochwertiges Hundefutter immer so teuer
-
-
Hallo,
darf ich dich fragen wieso du auf 12 Kilo bei einem Mops kommst? Das kommt mir reichlich viel vor. Wiki sagt: "ideal 6,3 bis 8,1 kg". Das ist nicht böse gemeint, nur eine Frage.PS. Mein Hundetier bekommt 80g Trockenfutter und ein bissl was zum knabbern oder 135g hochwertiges Nassfutter und so 30-35g Trockenfutter bei 6,6-6,8 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hochwertiges Hundefutter immer so teuer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaube, sie hat einen größeren Mops...
Wobei ich mal gerne einen Mops mit 6,3 Kilo sehen möchte. Meiner ist ja schon nicht groß und bestimmt auch nicht zu dick, aber 8,5-9 Kilo hat der drauf -
Bei healthy-feeding kann man Futterabos bestellen (Lieferung von jeweils 2 Säcken in einem beliebig bestimmbaren Zeitraum) und erhält dann Rabatt auf den Endpreis: http://www.healthy-feeding.de/
Das hilft zumindest ein bischen beim Sparen.
Ansonsten verstehe ich das Gejammere manchmal wirklich nicht: Billig und 1. Klasse geht nunmal einfach nicht, weder bei Lebensmitteln noch irgendwoanders.
Dann muss ich eben etwas füttern, dass nicht ganz so hochwertig ist. -
Zitat
Hallo,
darf ich dich fragen wieso du auf 12 Kilo bei einem Mops kommst? Das kommt mir reichlich viel vor. Wiki sagt: "ideal 6,3 bis 8,1 kg". Das ist nicht böse gemeint, nur eine Frage.PS. Mein Hundetier bekommt 80g Trockenfutter und ein bissl was zum knabbern oder 135g hochwertiges Nassfutter und so 30-35g Trockenfutter bei 6,6-6,8 kg.
Danke. Das habe ich auch gedacht. Wobei ich auch 9kg für einen großen Mops noch OK finde. -
Zitat
Hallo,
Habe einen Mops aus MPRV Züchtung. Der darf gut 12 Kilo wiegen, der ist auch nen Kopf größer. Kannste gerne googlen. LG
-
-
Sorry verguckt, bis zu 11 kg sind es : http://www.mprv.de/hauptmenue/rassestandard.html
-
Tja, das sage ich bei mir im Laden auch immer. Man bekommt immer das was man bezahlt. Egal in welcher Branche.
-
Zitat
Laut Josera, sind es für einen ausgewachsene Hund der mal 10 kg wiegen wird, 200-250 gramm. Louis wird mal 12 kg wiegen ca, daher sind 200 gramm optimal...Aber wie gesagt, jeden Tag frisst er noch nichtmal so viel.
Das kommt mir aber auch sehr viel vor. Mein Hund wiegt 19kg, hat vom Josera 200g bekommen und ist sehr aktiv, ihm hat es absolut gereicht. Vom Platinum bekommt er noch ein klein wenig weinger. -
Zitat
Tja, das sage ich bei mir im Laden auch immer. Man bekommt immer das was man bezahlt. Egal in welcher Branche.
Jein.. vielfach bezahlt man einfach auch nur den Namen, die Werbung und das "gute Gefühl" (denn teuer ist gleich gut). Gerade bei den viel in den Medien präsenten Firmen zahlt man absolut utopische Preise; zumindest utopisch wenn man sich anschaut was man dafür bekommt :)
-
Zitat
Das kommt mir aber auch sehr viel vor. Mein Hund wiegt 19kg, hat vom Josera 200g bekommen und ist sehr aktiv, ihm hat es absolut gereicht. Vom Platinum bekommt er noch ein klein wenig weinger.zum Nachlesen : http://www.josera-hund.de/uploads/media/…bungen/kids.pdf
Louis wiegt mal ausgewachsen um die 10-11 kg und ist 5-6 Monate als. Steht da 200 gramm oder nicht als empfehlung? Und er frisst wie gesagt, nicht mal 200 gramm am tag.
Ist ja auch nur eine Empfehlung! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!