Schönen Dank auch! (auskotzen)

• Zitat

Übrigens sind sich in dieser Sache ja alle Forumrottweiler hier einig. Egal ob die Argumente stimmen oder nicht, alles wird niedergemacht was eine andere Einstellung hat.

Ja, alle anderen sind schuld und böse, alle Datenbanken, alle Statistiken, die ganze Kynologie, alles Schwachsinn :roll: Wenn es dich die Art mancher so nervt, dann gehe doch nicht darauf ein, sondern untermauere deine Argumente mit sachlichen Informationen, schlüssigen Gedankengängen...
    Weißte, wir hängen nicht im TeamSpeak und besprechen, wie wir dich am besten fertig machen, das könnte ganz anders ablaufen, wenn du zumindest ansatzweise so etwas wie diskutieren würdest.
    Aber du blökst nur Parolen, nimmst im Gegensatz aber jedes bisschen persönlich und sobald man auf die Sachebene geht, weichst du aus.
    Was willst du denn Bitteschön noch haben, um mal mit dem Nachdenken anzufangen, wenn zig Leute dir sagen, dass du dich irrst, wenn dir Studien sagen, dass du dich irrst, wenn dir Zahlen sagen, dass du dich irrst, wenn die Logik sagst, dass du dich irrst.

Und nur, weil man dir sagt, dass das, was du zu denken scheinst, einfach nicht richtig ist, ist das noch lange kein "Rottweilertum".

Zitat

BuddyJoy...Ja absoluter Bullshit....habe halt nur dutzende HD Schäferhunde gesehen....les doch du mal gescheit nach..dann wüsstest du das es eine Nebenwirkung der Zucht ist...von denen es einfach etliche Beispiele gibt.

Du hast irgendetwas gesehen.
    Doch unsere Wahrnehmung ist fehlerhaft, subjektiv und spiegelt oft nicht das wieder, was Wirklichkeit ist. Deswegen gibt es ja groß angelegte Untersuchungen und Studien, weil man sich dessen bewusst ist und weil man, um voran zu kommen, einfach einen Schnitt braucht, mit dem man arbeiten kann.

• @lilischatz

Es gab jetzt schon mehrere Hinweise, dass du bitte deinen Ton anpasst und die anderen User respektvoll behandelst. Bisher hast du das leider immer wieder missachtet. Das ist jetzt ein letzter Hinweis. Sonst bleibt leider nichts anderes übrig, als daraus die Konsequenz zu ziehen.

Beiträge mit Fäkalsprache oder sonstigen Ausfällen braucht wirklich niemand hier.

• @Lillyschatz oder auch Mischlings irgendwas...

In deinen ersten post's hier hast du dir selbst wiedersprochen...
    Du schreibst ein Border collie wäre nur geboren zum Hüten weil man sonst einen Krü:censored: haben würde..
    In einem anderen Post schreibst du nun wieder dass auch ein rassehund immer einÜberaschungspaket bleibt und man nie weiß ob er seine AUfgabe später erfüllt oder ob er es nicht kann!

Das widerspricht sich nunmal....
    Meine Erfahrung dazu: Wir hatten uns einen Border geholt nicht vom VDH! (Ihr braucht mir jetzt nicht den Kopf abreißen ich weiß was wir falsch gemacht haben ;) ) Der eigentlich auch mal an Schafen arbeiten sollt aber er einfach KEIN Arbeitshund ist!
    Er geht ins Agility und DogDance aber mehr macht er NICHT ausser eben noch Kopfarbeit an Inteligenzspielen der HÖCHSTEN Schwierigkeit.
    Er kann auch nicht mehr, er ist nicht DER Bilderbucgh Border den man sich vorstellt in Geduckter Haltung fixierend! Er ist vom Gemüt her mehr ein Labrador womit ich aber auch zufrieden bin! Im Haus ist er der beste Hund den man sich vorstellen kann selbst der Listenhund, ihr habt richtig gehört Listenhund meiner Mutter war nicht so verschmust und der war wirklich der Hammer er war NIE Aggressiv was man seiner Rasse hier ja immer nachsagt was aber Quatsch ist denn den gößten Teil an kampfhunden tragen die Besitzer bei!

Das war's von mir :smile:

• Hummel: Aber die anderen User dürfen auffällig werden und mich beleidigen, sogar nach meinem Namen googeln und über meinen Hund herziehen? Ich bitte um ein Beispiel meiner Fäkalsprache.
    Es tut mir Leid aber das kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, ausserdem muss ich mich doch mit Argumenten verteidigen dürfen.
    @buddyjoy...das untermauert doch nur meine Aussage...denn nach den gehäuften HD Fällen ist die Zucht natürlich zurückgegangen, weil plötzlich keiner mehr einen Schäferhund haben wollte.

• Es gibt sicherlich keinen Grund, jetzt daraus auch eine Diskussion zu machen. :smile: Bitte halte dich einfach daran.

Und dass Namen gegoogled werden, damit sollte man in der heutigen Zeit einfach rechnen.

Ausfallend werden darf/soll niemand. Nur, wenn man ein Feuer löschen will, sollte man den Brandherd abstellen. Es gibt genug Möglichkeiten RESPEKTVOLL zu diskutieren und das soll es jetzt auch zu dem Thema gewesen sein.

• Zitat

Hummel: Aber die anderen User dürfen auffällig werden und mich beleidigen, sogar nach meinem Namen googeln und über meinen Hund herziehen? Ich bitte um ein Beispiel meiner Fäkalsprache.
    Es tut mir Leid aber das kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen, ausserdem muss ich mich doch mit Argumenten verteidigen dürfen.
    @buddyjoy...das untermauert doch nur meine Aussage...denn nach den gehäuften HD Fällen ist die Zucht natürlich zurückgegangen, weil plötzlich keiner mehr einen Schäferhund haben wollte.

Die Werte werden im % angegeben :smile:
    Also % auf die gesammte Population

• Zitat

Hummel: Aber die anderen User dürfen auffällig werden und mich beleidigen, sogar nach meinem Namen googeln und über meinen Hund herziehen? Ich bitte um ein Beispiel meiner Fäkalsprache.

Oh, meinen Hund hast du gleich drei mal beleidigt. Er ist ein Rassehund, also ist er dumm. Er ist ein Jagdhund, also reißt er unkontrolliert Wild. Und er ist auch noch klein, kläfft sich also aus Unsicherheit ständig in Rage.
    Und joah, damit hast du angefangen.

Keiner ist über deinen Hund hergezogen. Ich habe das Bild nicht gesehen, aber wenn er nun mal O-Beine hat, dann ist das doch keine Beleidigung. Meine ehemalige Mixhündin sah aus wie ´ne Wurst auf Stelzen, das durfte auch gern jeder anmerken.

Und was ist am Namengooglen schlimm?

Ich merke, du ignorierst mich sorgfältig, aber das ist mir schnurz :p

Achja: B*llsh*t ist Fäkalsprache und anderen Usern nahezulegen, sich kastrieren zu lassen, ist fern ab von jedem Niveau.

Und ehrlich, Argumente habe ich hier nirgendwo gelesen. Dafür hätte ich gerne Beispiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!